also der rasen wird bestimmt bis zur wand erweitert, aber das spielfeld müsste eigentlich gleich gross bleiben. schliesslich braucht man ja noch platz für werbebanden, kameras, die beiden spielerbänke usw. und es ist immer noch 20 meter näher als bei der alten gegengerade.
der abstand wird noch größer, weil das spielfeld noch richtung haupttribüne versetzt wird, so dass es symmetrisch wird. der abstand täuscht allerdings etwas wegen des rundbaus, bei eckbauten wirken die abstände geringer.
Quatsch - das Spielfeld wird nicht verlegt - Die Haupttribüne rückt näher an das Spielfeld heran - das einzige was noch gemacht wird, ist das der Rasen 1 Meter angehoben wird....
Andi80 schrieb: der abstand wird noch größer, weil das spielfeld noch richtung haupttribüne versetzt wird, so dass es symmetrisch wird. der abstand täuscht allerdings etwas wegen des rundbaus, bei eckbauten wirken die abstände geringer.
Ich weiß aus sicherer Quelle, daß das Spielfeld gedreht wird und direkt an die Tribünen grenzen wird. Ohne Zwischenrä#ume. Ist ja auch viel geiler.
Sonst habt ihr keine Schmerzen, es gibt doch wirklich wichtigere Dinge als die Entfernung zum Spielfeld. Es wird ganz sicher nahe genug sein.
Das sind 7-8 Meter Entfernung an der äußersten Stelle und näher gings nicht wg. Fifa-Regeln und der gerundeten Form des Stadions. Falls jetzt wieder jemand mit Dortmund kommt: die müssen das Spielfeld kleiner machen, weil der Abstand bei denen nicht WM-Standards entspricht. Das Stadion wird megageil! .-)
Der Abstand ist doch ziemlich groß.
Hoffentlich wird das Spielfeld noch breiter.
Aber ansonsten siehts verdammt geil aus.
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/index.html?PHPSESSID=bdc934b378d210eb2359ce845e26a65a
Ich meine das Bild Nr. 73.
Ich habs mal hier reingestellt, damit sich jeder ein Bild machen kann.
Gruß
MN
Ich weiß aus sicherer Quelle, daß das Spielfeld gedreht wird und direkt an die Tribünen grenzen wird. Ohne Zwischenrä#ume. Ist ja auch viel geiler.
Sonst habt ihr keine Schmerzen, es gibt doch wirklich wichtigere Dinge als die Entfernung zum Spielfeld. Es wird ganz sicher nahe genug sein.
Total_Sauer
Das Stadion wird megageil! .-)
Die neue Haupttribuene liegt einfach naeher am Spielfeld als die alte!
Die Anhebung der Platzes wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.
Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
www.neues-waldstadion.de
erfährt, sollte nicht mehr im Forum schreiben. Und so`n Quatsch, wie dicht wird das Spielfeld sein, kann man alles dort erfahren.
Total_Sauer