>

bestuhlung beginnt

#
die übberschrift sagt alles =)
#
Und so wie es aussieht werden gegen LEV der Unterrang zur Hälfte schon benutzt, lt. einem Polier im Stadion

Gruß Harald
#
Die 7 oberen Reihen in 3 Blöcken der GGT sind bereits bestuhlt. Es geht jetzt echt gut vorwärts. Wenn das Wetter weiter so stabil bleibt, ist die GGT bestimmt früher als zum 4. Heimspiel fertig. Davon gehe ich im Moment aus.

Total_Sauer
#

total_sauer schrieb:
ist die GGT bestimmt früher als zum 4. Heimspiel fertig. Davon gehe ich im Moment aus.

Total_Sauer


Der Unterrang zumindest. Für den Oberrang werden sie wohl noch länger brauchen. Laut Stadionführungskerl soll aber auch die neue Haupttribüne im Januar im Rohbau stehen, was ich mir schwerlich vorstellen kann.
#
wie es aussieht lassen die da lücken zwischen den stühlen.
kommt der schriftzug "frankfurt" auf den unter oder oberrang?

doc
#
wäre geil, aber wenn die des mit weißen stühlen m machen sieht es ja aus wie in schalke!!!!
#
Ich hätte da mal dei Begründung, dass das Durchgänge zwischen den einzelnen Sitzreihen sind! Aber ich kann mich da natürlich auch irren!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
das sind die treppenabgänge zwischen den einzelnen blöcken.
war heute mittag mal im stadion, die haupttribüne ist auf der seite zur westtribüne schon ganz ordentlich abgetragen, bögl macht dort richtig dampf.
auch auf der gegentribüne waren ne menge arbeiter die die sitze montieren. und zwar reichen die sitze bis zur hälfte der biegung zur westtribüne, folgerichtig werden die stehplätze auf der westtribüne richtung gegentribüne erweitert.

konnten uns übrigens frei bewegen auf der westtribüne ohne daß ein bauarbeiter fragte was wir dort machen, haben also schonmal probe gesessen auf unserem zukünftigen platz.........
#
Glück gehabt mit dem Probesitzen

da machen nähmlich Sheriffs rum und da gibts mächtig ärger wenn die dich auf ner Tribüne erwischen

Wollte Bilder machen, da kamm doch so einer und wollt gleich die Bullen holen

Gruß Harald
#
Echt? Ich lauf immer an den Bauarbeitern vorbei, die gucken zwar immer ein bisschen dumm, sagen aber nie was. Bin dann noch im Innenraum rumgelaufen. Es geht aber nix über die Sicht aus dem Oberrang. Sowas von steil!
#
Die bauarbeiter könne ja kein deutsch

letztes mal hab ich um 22 Uhr einen gefragt ob er noch kein feierabend hat

und die Antwort:  nix verstehn  

Naja mit de polen kann man es ja machen
#
das Wort Feierabend haben die denen aus guten Gründen nicht beigebracht *g*
Ebenso wenig wie: "Gehaltserhöhung" "Urlaub" und "Mittagspause"
#
ist doch gut so - dann können wir wenigstens pünktlich ins neue stadfion einziehen. bei deutschen bauarbeitern würden wir - vorsichtig geschätzt - zur wm 2006 noch auf die erste sprengung warten


Teilen