>

[Suche] Eintracht Trikot Saison 07-08 schwarz/auswärts

#
Hallo Forum,

ich würde sehr gerne das oben beschriebene Trikot erwerben. Hier nochmal das Trikot als Bild: http://www.fussball-trikots.com/_img/shirts/EintractFrankfurtA.jpg

Wenn jmd seins abgeben will, bzw. eine günstige Erwerbsmöglichkeit kennt, bitte ich um PN oder Posting.

Bitte nur Trikots mit keinen bis geringen Gebrauchsspuren melden. Neu wäre am besten.

Danke!
#
Welche Grösse?
#
das trikot bekommst du relativ günstig bei ebay. ich glaube mit ca. 30euro kannste das erwerben
#
Hey Danke schonmal an alle!

Ich suche das Trikot möglichst in XL!

Bei Ebay hab ich vor ner weile mal geguckt, die hatten das entweder nur in weiß oder wollten gleich den Originalpreis haben, was ich ein bisl unverschämt fand.

23€ ist schonmal nen guter preis! wenn jmd was günstigeres kennt, einfach mal bescheidgeben! Danke!!!
#
23€ aber nur für die größen XXS, XS, S und XXXL  
#
Hallo, ich würde immer mal wieder bei Ebay reinschauen. Allerdings befürchte ich, dass Du das Trikot im sehr guten bis neuen Zustand, in Größe XL, nicht für 23 € oder weniger bekommen wirst.

Gruß olemuepp
#
wenns einer in S hätte, egal ob schwarz oder weiß nehmes auch.. ebay hat leider nurs weiße..
#
olemuepp schrieb:
Hallo, ich würde immer mal wieder bei Ebay reinschauen. Allerdings befürchte ich, dass Du das Trikot im sehr guten bis neuen Zustand, in Größe XL, nicht für 23 € oder weniger bekommen wirst.

Gruß olemuepp


ok, sooo günstig muss es jetzt auch nicht sein... aber um die 30€ für nen trikot von vor drei saisons muss es doch irgendwo in meiner größe geben...

ich guck bei ebay nochmal rein, wobei ich da vor der aktuellen saison mehrmals reingeguckt habe. dort gabs entweder nur weiße trikots oder welche in einer unerwünschten größe. eben genau wie bei amazon.

was soll sowas? sollen sich nur kinder die trikots kaufen können?


Teilen