>

Die Bögl Cams...

#
...gehen wieder. Und zu sehen sind die ersten fertig bestuhlten Blöcke auf der Gegentribühne....
Und ich vermute mal, die Lücken in der Mitte sind für das Wappen der Stadt frankfurt.
#
Das sieht dann bestimmt gut aus, das rote Stadtwappen zwischen den blauen Sitzen, dann kommt man sich vor wie in Uerdingen. Oder sie machen das in Weiss, klasse, sieht dann aus wir auf Schalke. Egal was sie machen, es sind die falschen Farben, es sind ja noch nicht mal die Farben der Stadt oder des Landes, obwohl die auch falsch für uns gewesen wären.
#
Hier nochmal der Link für die Webcams die von der Seite genommen wurden aber auf der Bögl Seite trotzdem noch zu sehen sind.

http://baufortschritt.max-boegl.de/

Dort kann man die Gegentribüne besser sehen und auf der anderen auch die HT.
#
Ich frage mich nur, warum die eine Cam auf der HP immer noch keine neuen Bilder macht...
#
Rot-Weiße Stühle wie in den Stadtfarben wäre doch wirklich untragbar gewesen, nicht zu sagen unmöglich... Der Verein mit diesen Farben spielt zum Glück ausserhalb unserer Stadtgrenze.
#
Ich finbde auf der HP von Bögl die Ikea Bilder geil, die sind vom 1.12.2002

danach haben se denn wohl wieder abgerissen, wegen fehlplanung

Gruß von de Luftpump
#
#
kann ich dir sagen warum eine cam keine neuen bilder macht: die war auf der Haupttribüne installiert und ist bisher wohl noch nicht umgezogen
#

isch [EFC Zico] schrieb:
kann ich dir sagen warum eine cam keine neuen bilder macht: die war auf der Haupttribüne installiert und ist bisher wohl noch nicht umgezogen


Kurz gesagt - Blödsinn - die Cam hängt am Flutlichtmast zwischen Kurve und HAupttribühne - das Problem ist nur,d as beim Abbruch der Haupttribüne die Telefonleitung gekappt wurde - udn die Telekom noch keine neue gelegt hat.....
#

darkvader schrieb:

isch [EFC Zico] schrieb:
kann ich dir sagen warum eine cam keine neuen bilder macht: die war auf der Haupttribüne installiert und ist bisher wohl noch nicht umgezogen


Kurz gesagt - Blödsinn - die Cam hängt am Flutlichtmast zwischen Kurve und HAupttribühne - das Problem ist nur,d as beim Abbruch der Haupttribüne die Telefonleitung gekappt wurde - udn die Telekom noch keine neue gelegt hat.....

#

darkvader schrieb:

isch [EFC Zico] schrieb:
kann ich dir sagen warum eine cam keine neuen bilder macht: die war auf der Haupttribüne installiert und ist bisher wohl noch nicht umgezogen


Kurz gesagt - Blödsinn - die Cam hängt am Flutlichtmast zwischen Kurve und HAupttribühne - das Problem ist nur,d as beim Abbruch der Haupttribüne die Telefonleitung gekappt wurde - udn die Telekom noch keine neue gelegt hat.....



Teilen