Also wie die das mit den Stehplätzen machen, versteh ich nicht wirklich! Es ist ja gut das es jetzt mehr Stehplätze gibt, aber warum macht man das nicht auf dem kompletten Unterrang der Westtribüne, oder man tut es mehr in die mitte versetzen! Das wäre besser für die Stimmung und sehe besser aus als jetzt!
Man sieht jetzt schon, wie geil es wird. Aber auf der GGT in der 1. Reihe möchte ich nicht sitzen. Weil da die Sicht durch die Ersatzspieler-bänke ganz mies ist. Wird der Platz erst noch angehoben, wie geplant um ca. 80 cm, so ist die Sicht auch in den darüberliegenden Reihen eine Katastrophe. Mich zieht es eh nach weiter oben.
Danke DrBuehli! Ich hoffe wirklich, dass das noch geändert wird! Hört sich ja ganz viel versprechend an. Ein kompletter Unterrang mit Stehplätzen wäre wirklich viel besser! Aber ansonsten wirds ein super geiles Stadion! Kann es schon kaum abwarten bis es endlich fertig ist!
@Apple: Es war mal geplant das auf der Gegentr. das Eintrachtlogo und auf der Haupttr. das Galaxylogo in Form von anderstfarbigen Sitzen hineingebastelt werden soll. Darauf hatte man sich geeinigt, da viele Fans die Blauen Sitze nicht so doll fanden. Viele waren der Meinung das zur Eintracht rote sitze besser passen würden. Bögel sagte darauf das rote sitze schneller abgenutzt aussehen. und man mit blauen Sitzen bessere erfahrungen gemacht habe. Außerdem müssen dann für Galaxy ja auch Lilane sitze angebracht werden. Deshalb kam es zu der Idee mit dem Logo. Ob es jetzt nur die Logos werden, oder auch noch ein Schriftzug " Eintracht Frankfurt" kann ich nicht sagen.
Ja, ich dachte auch gerade, dass es doch unheimlich scheiße ist so unsymmetrisch, die Stehplätze entweder auf den gesamten Unterrang oder halt in die Mitte. Denn ersens ist es scheiße für den Support und zweitens für die Ausführung einer Choreo... ich hoffe, das wird noch geändert...
Kurvenfan schrieb: @Apple: Es war mal geplant das auf der Gegentr. das Eintrachtlogo und auf der Haupttr. das Galaxylogo in Form von anderstfarbigen Sitzen hineingebastelt werden soll. Darauf hatte man sich geeinigt, da viele Fans die Blauen Sitze nicht so doll fanden. Viele waren der Meinung das zur Eintracht rote sitze besser passen würden. Bögel sagte darauf das rote sitze schneller abgenutzt aussehen. und man mit blauen Sitzen bessere erfahrungen gemacht habe. Außerdem müssen dann für Galaxy ja auch Lilane sitze angebracht werden. Deshalb kam es zu der Idee mit dem Logo. Ob es jetzt nur die Logos werden, oder auch noch ein Schriftzug " Eintracht Frankfurt" kann ich nicht sagen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Leider vollkommen falsch.
Weder Eintracht`s noch Galaxy`s Logo wird von den Sitzen prangen. Auftraggeber und Bauherr ist die Stadt Frankfurt und sonst keiner. Deshalb wird ein Schriftzug "Frankfurt" zusehen sein. Wahrscheinlich auf dem Oberrang der GGT. Das Logo der Stadt, so scheint es, wird wohl auch in die GGT integriert.
Heute stabd in der Frankfurter Neuen Presse (FNP) der Baufortschritt 3 Wochen VOR der Zeit ist. Das heißt, die Jungs sind weiter als geplant. Gut so !!!
Der Adler heißt jetzt schon bei den Bauarbeitern, "zwei halbe Hähnchen". Ich vermute, weil der Auf-/Abgang genau durch das Wappen läuft. Das wäre dann mal wieder typisch Frankfurt.
http://www.neues-waldstadion.de/
Mfg
Stephan
Man sieht jetzt schon, wie geil es wird.
Aber auf der GGT in der 1. Reihe möchte ich nicht sitzen. Weil da die Sicht durch die Ersatzspieler-bänke ganz mies ist. Wird der Platz erst noch angehoben, wie geplant um ca. 80 cm, so ist die Sicht auch in den darüberliegenden Reihen eine Katastrophe. Mich zieht es eh nach weiter oben.
Das Stadion wird eine Wucht.
Total_Sauer
http://www.eintracht-frankfurt.de/forum/list.php?thread=10869596
http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2003/2003-07-28/L1000281.JPG
auf dem foto könnte das der obere teil des eintrachtlogos sein?
Aber ansonsten wirds ein super geiles Stadion! Kann es schon kaum abwarten bis es endlich fertig ist!
Mfg
Stephan
Ob es jetzt nur die Logos werden, oder auch noch ein Schriftzug " Eintracht Frankfurt" kann ich nicht sagen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
ich hoffe, das wird noch geändert...
Leider vollkommen falsch.
Weder Eintracht`s noch Galaxy`s Logo wird von den Sitzen prangen. Auftraggeber und Bauherr ist die Stadt Frankfurt und sonst keiner. Deshalb wird ein Schriftzug "Frankfurt" zusehen sein. Wahrscheinlich auf dem Oberrang der GGT. Das Logo der Stadt, so scheint es, wird wohl auch in die GGT integriert.
Total_Sauer
Siehe
http://www.neues-waldstadion.de
Der Adler heißt jetzt schon bei den Bauarbeitern, "zwei halbe Hähnchen". Ich vermute, weil der Auf-/Abgang genau durch das Wappen läuft. Das wäre dann mal wieder typisch Frankfurt.
Es geht voran und es wird ein GEILES Stadion.
Total_Sauer