horstihorsti1 schrieb: Jetzt sind die Ferien auch schon wieder vorbei Ab morgen beginnt für euch wieder der Ernst des Lebens!
ja, so ist das, ihr armen Socken, also bis zu den nächsten Ferien ist es ja nicht lange, aber ichmeinezuglaubeneinigewerdenesbisdahingenießen,daßerstmalwiederschuleist
"spricht der nächste gewählte Bildungsminister", Ferien und Wochenenden sind Kokolores, die Jugendkriminalität steigt an, Stadien stehn in Flammen, Commputertastaturen schmelzen wie Schnee in der Sonne, Migrantenkids schwänzen ihre Deutschnachhilfestunden und die Lehrer haben ehh zu viel Urlaub und außerdemunddesderwecheundüberhaupt
Ich hab Dienstag!
Na klar!
und ich für den milionen-überholthread , aber nur die erste woche
Tja ich 2,5 Wochen und schon ab Morgen, aber den richtigen Millionenfred
Ab morgen beginnt für euch wieder der Ernst des Lebens!
ja, so ist das, ihr armen Socken, also bis zu den nächsten Ferien ist es ja nicht lange, aber ichmeinezuglaubeneinigewerdenesbisdahingenießen,daßerstmalwiederschuleist
"spricht der nächste gewählte Bildungsminister", Ferien und Wochenenden sind Kokolores, die Jugendkriminalität steigt an, Stadien stehn in Flammen, Commputertastaturen schmelzen wie Schnee in der Sonne, Migrantenkids schwänzen ihre Deutschnachhilfestunden und die Lehrer haben ehh zu viel Urlaub und außerdemunddesderwecheundüberhaupt
ich hab Schiss.
Ja :neutral-face
Der erste Tag war mal wieder zum Kotzen
ja, die hab ich auch, ich weiß garnicht wann die termine sind...
vielen dank!