SGEjobra27 schrieb:1 woche noch
Inamoto__20 schrieb:Danke Yanazar aber ich schaff das schon alleine .Dienstag ist letzter Schultag bei uns
SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke Yanazar aber ich schaff das schon alleine .Dienstag ist letzter Schultag bei uns was seid ihr denn für welche?
Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke Yanazar aber ich schaff das schon alleine .Dienstag ist letzter Schultag bei uns was seid ihr denn für welche? Dafür hattet ihr Winter mehr als wir, die 0,5 Wochen holen wir uns jetzt wieder zurück!
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke Yanazar aber ich schaff das schon alleine .Dienstag ist letzter Schultag bei uns was seid ihr denn für welche? Dafür hattet ihr Winter mehr als wir, die 0,5 Wochen holen wir uns jetzt wieder zurück! man ey ich glaub ich wechsel in deine klasse: laptopklasse, donnerstag ist schulfrei
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke Yanazar aber ich schaff das schon alleine .Dienstag ist letzter Schultag bei uns was seid ihr denn für welche? Dafür hattet ihr Winter mehr als wir, die 0,5 Wochen holen wir uns jetzt wieder zurück! man ey ich glaub ich wechsel in deine klasse: laptopklasse, donnerstag ist schulfrei Tja Was bekommt was man verdient
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke Yanazar aber ich schaff das schon alleine .Dienstag ist letzter Schultag bei uns was seid ihr denn für welche? Dafür hattet ihr Winter mehr als wir, die 0,5 Wochen holen wir uns jetzt wieder zurück! man ey ich glaub ich wechsel in deine klasse: laptopklasse, donnerstag ist schulfrei Tja Was bekommt was man verdient aber du bist ja eh schon inder 8. und ich erst in der 7. klasse
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Danke Yanazar aber ich schaff das schon alleine .Dienstag ist letzter Schultag bei uns was seid ihr denn für welche? Dafür hattet ihr Winter mehr als wir, die 0,5 Wochen holen wir uns jetzt wieder zurück! man ey ich glaub ich wechsel in deine klasse: laptopklasse, donnerstag ist schulfrei Tja Was bekommt was man verdient aber du bist ja eh schon inder 8. und ich erst in der 7. klasse Dafür hast du bestimmt ein besseres ABI
Yanazar schrieb:ina macht abi? never
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ina macht abi? never Ich bin auf dem Weg!
Tom66 schrieb:In den Ferien bricht das Forum zusammen.
Inamoto__20 schrieb: Tom66 schrieb:In den Ferien bricht das Forum zusammen. Erst Recht wenn ich da bin ,-)
Alle Schüler sollten sich schon mal hier eintragen
hälfte davon aber in münchen, also keine angst...
Dienstag ist letzter Schultag bei uns
was seid ihr denn für welche?
Dafür hattet ihr Winter mehr als wir, die 0,5 Wochen holen wir uns jetzt wieder zurück!
man ey ich glaub ich wechsel in deine klasse: laptopklasse, donnerstag ist schulfrei
Tja
Was bekommt was man verdient
aber du bist ja eh schon inder 8. und ich erst in der 7. klasse
Dafür hast du bestimmt ein besseres ABI
naja, werden sehen
Ich bin auf dem Weg!
ich auch...
Erst Recht wenn ich da bin ,-)
+1