>

Sitzbelegung beim Leverkusen-Spiel

#
Ich habe gehört und gesehen (Stadionplan) das beim Spiel gegen Leverkusen auch der grösste Teil der unteren GT bereits mit Passanten besetzt werden soll.
1.) Wie soll das gehen, wenn man nicht mal bis jetzt die Sitzschalen angebracht hat auf dem Rest der GT?
2.) Wo werden die Zugänge geschaffen. ?

Grüsse aus Wiesbaden
#
Also wenn ich mich richtig erinnere haben die Bögls innerhalb einer Woch die Hälfte der Gegentribüne bestuhlt. Warum sollen die das also nicht schaffen? Ich verstehe nicht, warum die die Verbindung zur Kopftribüne nicht inkriegen...
#
Die GGT soll mit Passanten besetzt werden? Ist ja ein Skandal! Warum nehmen die nicht stinknormale Zuschauer?   *g*
#
Also zur eurer Info:

Ich war im Stadion

Wie auf der Ost und West Tribüne sind die Schalen inerhalb von 2 bis drei tagen montiert, die holen dann mehr arbeiter und dann geht das ruckzuck im 24 STD Dienst

letztes mal haben se Polen in Bussen rangekarrt zum Sitzen einbauen, 2 tage und fertig waren die Schalen

Zu den Zugängen:

So wie ich das gesehen habe gelangt man nur direkt von der Otto Fleck Schneise durch einen seperaten eingang auf die GGT oder die ändern noch was

Man geht die alten Treppen hoch und da haben se Betonierte Wege über die Baustelle gemacht und eingezäunt.

Gruß Harald

der Baustellen Man
#
morsche

komme eben aus dem Waldstadion es gibt neues zu berichten *g*

habe mit nem Polier geredet und gefragt was für ein symbol auf der Gegentribühne (Unterrang) mit sitzen hin kommt und der sagte mir der Eintracht Adler Also an uns Fans wird doch gedacht *g*

Es wurde eben damit begonnen das Dach der HT zu entfernen!

So wie es aussieht wird die HT früher als in 3 Monaten abgetragen sein! Zumindest ist schon ein weiter teil weg geschafft und die Bagger haben sich bis zur Mitte vorgegraben

FORZA SGE

der zweite Baustellen Mann
#

Supporter1977 schrieb:
morsche

komme eben aus dem Waldstadion es gibt neues zu berichten *g*

habe mit nem Polier geredet und gefragt was für ein symbol auf der Gegentribühne (Unterrang) mit sitzen hin kommt und der sagte mir der Eintracht Adler Also an uns Fans wird doch gedacht *g*

Es wurde eben damit begonnen das Dach der HT zu entfernen!

So wie es aussieht wird die HT früher als in 3 Monaten abgetragen sein! Zumindest ist schon ein weiter teil weg geschafft und die Bagger haben sich bis zur Mitte vorgegraben

FORZA SGE

der zweite Baustellen Mann

Meinst du den polnischen Polier der nix versteht ausser stühlen anschrauben ?

Gott zum Gruß vom 24 Stunden Baustellen Mann
#
#

Supporter1977 schrieb:
morsche

khabe mit nem Polier geredet und gefragt was für ein symbol auf der Gegentribühne (Unterrang) mit sitzen hin kommt und der sagte mir der Eintracht Adler

Es wird aber das Stadtwappen, aber sieht ja fast genauso aus. Jedenfalls das gleiche Tier.
#
Eintrachtadler oder Stadtwappen, das ist bei so einem Sitzmuster total egal. Alles beide sind Adler und beide gucken in die gleiche Richtung.
#
also das wappentier der stadt ist ein pleitegeier dacht ich
#
Können da am sonntag gegen leverkusen schon welche drauf und wenn ja wieviele?
#
ja es können schon fans drauf. ich hab gehört, dass die hälfte der tribüne schon benuzt werden kann. also ist schätzungsweise für 3000 personen platz.

Teilen