Wer ist dieser Armin W.? Kennt den wer? Solle mer ihn zum nächsten GD einladen?
Ups, sorry, der Beitrag ist ja von "Klaus" nicht von "Armin W". Ich tippe mal auf diesen Klaus68, der erscheint mir bieder genug zu sein für so einen Blödsinn.
simima schrieb: @Steinchen Soll ich Dir mal was sagen :  Ich kanns immer noch net lesen, auch wenn ich drauf klicke  .  Egal, wird eh nix gescheites sein  Â
simima schrieb: @Steinchen Soll ich Dir mal was sagen :  Ich kanns immer noch net lesen, auch wenn ich drauf klicke  .  Egal, wird eh nix gescheites sein  Â
Beitrag 4 anklicken un im neuen Fenster nochmal drauf klicken.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben; Steinschlags Beitrag habe ich mal wieder nicht verstanden, daher weiß ich nicht, ob ich auch ihr geholfen habe.
       Â
(Sorry wenn dies an mir vorbeigegangen sein sollte)
.... dann gibst Du sie bitte mir Â
[/URL]
Wer ist dieser Armin W.? Kennt den wer? Solle mer ihn zum nächsten GD einladen?
Ups, sorry, der Beitrag ist ja von "Klaus" nicht von "Armin W". Ich tippe mal auf diesen Klaus68, der erscheint mir bieder genug zu sein für so einen Blödsinn.
Das war aber nicht Armin, sondern Klaus... Â
Habe mich schon korrigiert.
=)
#4 ??? Einmal draufklicken...
gut, daß de nachgehakt hast simi  , ich hab mich nicht getraut Â
Versager. Â
Soll ich Dir mal was sagen :  Ich kanns immer noch net lesen, auch wenn ich drauf klicke  .  Egal, wird eh nix gescheites sein Â
Start > Programme > Zubehör > Eingabehilfen > Bildschirmlupe  ,-)
Beitrag 4 anklicken un im neuen Fenster nochmal drauf klicken.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben; Steinschlags Beitrag habe ich mal wieder nicht verstanden, daher weiß ich nicht, ob ich auch ihr geholfen habe.