HeinzGründel schrieb: Warum bin ich nicht dabei? So etwas verletzt mich. Zutiefst.
Heinz, Du bist halt zu ausgleichend. Aber bemüh Dich weiter, Kläuschen wird sicher bald wieder reiten (vor allem, da dieser sein Betrag nimmer im Gästebuch steht).
Ich meine, dass unser Quotenösi immer negativ auffällt ist ja bekannt.
Und seien wir mal ehrlich, Klausi hat völlig recht. Caio ist der definitiv beste Fußballer den wir jemals hatten, eine Mischung aus Okocha, Hölzenbein, Lindner, Grabi, Charly und Pezzey.
Heinz, für den Kreis der wirklich Bösen reichts einfach nicht, sieh es ein.
simima schrieb: @Steinchen Soll ich Dir mal was sagen :  Ich kanns immer noch net lesen, auch wenn ich drauf klicke  .  Egal, wird eh nix gescheites sein  Â
Beitrag 4 anklicken un im neuen Fenster nochmal drauf klicken.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben; Steinschlags Beitrag habe ich mal wieder nicht verstanden, daher weiß ich nicht, ob ich auch ihr geholfen habe. Â
ich hatte die "Brille" schon nach #14  BBB , danke der Nachfrage  einen Steinschlag zu verstehen ist garnicht so leicht, echt
Sie, HG, werden für etwas Höheres aufgespart Â
Heinz, Du bist halt zu ausgleichend. Aber bemüh Dich weiter, Kläuschen wird sicher bald wieder reiten (vor allem, da dieser sein Betrag nimmer im Gästebuch steht).
Danke, jetzt konnt ichs auch lesen Â
Lass dich doch lasern Â
Blödkopp Â
Der hat euch doch im Nebensatz erwähnt:
  ,-)
Und seien wir mal ehrlich, Klausi hat völlig recht. Caio ist der definitiv beste Fußballer den wir jemals hatten, eine Mischung aus Okocha, Hölzenbein, Lindner, Grabi, Charly und Pezzey.
Heinz, für den Kreis der wirklich Bösen reichts einfach nicht, sieh es ein.
Ich hab durch stundenlanges Fifa09-Spielen gemerkt, dass ein Meier besser spielt. Da kann mir Klausi sagen was er will. Caio bleibt draußen. Zurecht.
ich hatte die "Brille" schon nach #14 Â
BBB , danke der Nachfrage Â
einen Steinschlag zu verstehen ist garnicht so leicht, echt
Kann ich verstehen, ich schreib ja auch alle Naas lang, daß der de Schuss noch net gehört hat, und dann wird mer net mal erwähnt...
Dafür wurdest Du heut Morsche in der "Oxxen-Post" im Sportteil zitiert...
www.oxxenbachpost.de
Glückwunsch... Sogar schon in der OP
Miep! Â
Elende Wortverdreher!
wie geil. caio kennt mich jetzt! träume werden wahr!
@mod
offenbach post sucks! Â
weiß ich. ich wollte nur nicht dass unser mod abhebt. Â