>

Blöcke 93a/b

#
was isn da der unterschied letzte saison war des noch net so oder?
oder  auch 91a/b ?  
#
also block 93 is durch nen zaun getrennt a ist recht vom zaun b ist links davon
#
achso der zaun
danke
#
kann es sein das die den zaun zweschen den blöcken stehplatztblöcken weggemacht haben sieht auf den neuen bilder so aus wäre geil
#
">http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2003/2003-07-31/L1000371.JPG[/img]

Stimmt! Auf dem Bild sieht es so aus, als wären keine Zäune mehr zwischen den Blöcken! Wäre wirklich sau geil!
#
genau das wär echt geil ohne den zaun
#
ich mags bezweifeln
#
es is auch noch kein zaun zwischen spielfeld und tribüne!!!!!!!!!!!!!! kommt noch, immer gediiiische
#
Das mit A und B verhält sich so, dass die Eintracht doppelt soviele Karten für den Block gedruckt hat, als Leute reinpassen.
Beim Spiel dürfen dann die Leute mit A bevorzugt in den Block, und erst, wenn einer mit A wieder rausgeht, dann darf einer mit B rein!
#
ich weiß gar nicht was ihr habt, der zaun is doch noch immer da wie man auf dem bild sieht.
#
bin der meinung das der zaun (DURCH DIE BLÖCKE) nicht da ist!
#
Da kommt aber noch einer hin, da die Sitzplätze keinen Zaun zum Spielfeld haben und dann hätte es ja keinen Sinn das n Zaun bei den Stehplätzen ist.

 
#
ja aber der zaun zwischen den STEHPLATZBLÖCKEN is weg wo die sitzplätze kommen ist ja noch ein zaun
#
ich finds ja eigentlich nur dumm dass mitten durch die blöcke ein zaun gezogen wurde!
#
Ich war im Stadion und der Zaun zwischen den Stehblöcken ist keinesfalls weg, es sind durch einen weiteren Zaun (links von 91a glaube ich) jetzt auch drei abgetrennte Bereiche in den Stehblöcken.
#
wenn man genau hinschaut kann man rechts neben der 1 treppe von links den zaun erkennen...
#

fanaticffm schrieb:
wenn man genau hinschaut kann man rechts neben der 1 treppe von links den zaun erkennen...


auf welchem foto jetzt? auf dem unteren is klar das da nen zaun is... es geht um das obere bild! ich seh da keinen zaun aber kann sein das mans einfach nich erkennt
#
dann brauchst du wohl ne brille....

guck mal ganz genau hin !

erster aufgang im stehblock von links
rechts daneben kannst du den zaun "klar und deutlich" erkennen
#
da ist definitiv ein zaun , ist klar zu erkennen
#
was sag ich den die ganze zeit anderes ???


Teilen