>

Warum ohne Caio

#
Stoppdenbus schrieb:

Es ist wirklich nur noch albern.

Dass du dich über Polemik beschwerst?  
#
Danke SDB,
jetzt bin ich mir endgültig sicher, das Du einen Scheiss darauf gibst, ob jemand in einem Forum diskutieren möchte, das man die Hand reicht, alles Jacke für Dich. Schade eigentlich.

Du zupfst Dir schnell 3 Sätze aus einem Post, ignorierst den Rest und kommst mit Deiner supercharmanten Art zu Deinem persönlichen Glücksgefühl.

Nun denn, viel Spass und viel Erfolg noch, mit dieser Deiner ganz persönlichen Stärke
#
CAIO REIN  
#
adlervalentin schrieb:
CAIO REIN  

Wo rein denn? Und bitte nicht wieder so brüllen!
#
Basaltkopp schrieb:
adlervalentin schrieb:
CAIO REIN  

in die Startelf natuelich mann sollte einen 4,5 millionen mann nicht auf der ersatzbank lassen
#
adlervalentin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlervalentin schrieb:
CAIO REIN  

in die Startelf natuelich mann sollte einen 4,5 millionen mann nicht auf der ersatzbank lassen

Was ein Argument...
#
lt.commander schrieb:
Danke SDB,
jetzt bin ich mir endgültig sicher, das Du einen Scheiss darauf gibst, ob jemand in einem Forum diskutieren möchte, das man die Hand reicht, alles Jacke für Dich. Schade eigentlich.

Du zupfst Dir schnell 3 Sätze aus einem Post, ignorierst den Rest und kommst mit Deiner supercharmanten Art zu Deinem persönlichen Glücksgefühl.

Nun denn, viel Spass und viel Erfolg noch, mit dieser Deiner ganz persönlichen Stärke

#
Stoppdenbus schrieb:
lt.commander schrieb:
Danke SDB,

Das nennt man dann wohl Bankrotterklärung. Spätestens jetzt nimmt Dich hier keiner mehr Ernst. Ganz schlechter Tag für Dich.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Das nennt man dann wohl Bankrotterklärung. Spätestens jetzt nimmt Dich hier keiner mehr Ernst. Ganz schlechter Tag für Dich.

DA

#
adlervalentin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlervalentin schrieb:
CAIO REIN  

Hast recht, da sollte man mal nen Fred dazu aufmachen.
#
Nimmt den SDB überhaupt einer Ernst?
#
GoodButcher schrieb:

#
Stoppdenbus schrieb:
GoodButcher schrieb:

meinst du nicht, solangsam sollte dieses Kindergartengetue mal vorbei sein?  
#
lt.commander schrieb:

Sollte das Forum zur Fairplaywertung zählen, dann droht Eintracht Frankfurt eher ne Bewährungsstrafe, wie ein UI-CUP Platz  

ne, ich glaub die Strafe wäre dann wohl eher Lebenslänglich..
#
cyberboy schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
GoodButcher schrieb:

meinst du nicht, solangsam sollte dieses Kindergartengetue mal vorbei sein?    

Teilen