Danke SDB, jetzt bin ich mir endgültig sicher, das Du einen Scheiss darauf gibst, ob jemand in einem Forum diskutieren möchte, das man die Hand reicht, alles Jacke für Dich. Schade eigentlich.
Du zupfst Dir schnell 3 Sätze aus einem Post, ignorierst den Rest und kommst mit Deiner supercharmanten Art zu Deinem persönlichen Glücksgefühl.
Nun denn, viel Spass und viel Erfolg noch, mit dieser Deiner ganz persönlichen Stärke
lt.commander schrieb: Danke SDB, jetzt bin ich mir endgültig sicher, das Du einen Scheiss darauf gibst, ob jemand in einem Forum diskutieren möchte, das man die Hand reicht, alles Jacke für Dich. Schade eigentlich.
Du zupfst Dir schnell 3 Sätze aus einem Post, ignorierst den Rest und kommst mit Deiner supercharmanten Art zu Deinem persönlichen Glücksgefühl.
Nun denn, viel Spass und viel Erfolg noch, mit dieser Deiner ganz persönlichen Stärke
lt.commander schrieb: Danke SDB, jetzt bin ich mir endgültig sicher, das Du einen Scheiss darauf gibst, ob jemand in einem Forum diskutieren möchte, das man die Hand reicht, alles Jacke für Dich. Schade eigentlich.
Das nennt man dann wohl Bankrotterklärung. Spätestens jetzt nimmt Dich hier keiner mehr Ernst. Ganz schlechter Tag für Dich.
Dass du dich über Polemik beschwerst?
jetzt bin ich mir endgültig sicher, das Du einen Scheiss darauf gibst, ob jemand in einem Forum diskutieren möchte, das man die Hand reicht, alles Jacke für Dich. Schade eigentlich.
Wo rein denn? Und bitte nicht wieder so brüllen!
in die Startelf natuelich mann sollte einen 4,5 millionen mann nicht auf der ersatzbank lassen
Was ein Argument...
Das nennt man dann wohl Bankrotterklärung. Spätestens jetzt nimmt Dich hier keiner mehr Ernst. Ganz schlechter Tag für Dich.
DA
Hast recht, da sollte man mal nen Fred dazu aufmachen.
meinst du nicht, solangsam sollte dieses Kindergartengetue mal vorbei sein?
ne, ich glaub die Strafe wäre dann wohl eher Lebenslänglich..