>

Stadionname?

#
Und wie soll das Stadion in Zukunft heissen?

Fraport-Arena? Nestlé-Stadion? Kalle-Albert-Stadion?

Oder bleibts wie gehabt?

Gruß, Fabi
#
Nach jetzigem Informationsstand bleibt es das Waldstadion, aber das kann sich in Zeiten in denen ein Verkauf des Stadionnamens viel Geld einbringt (siehe Hamburg) sicherlich auch ändern. Bis dieses Thema allerdings spruchreif wird, wird bestimmt noch ein bisserl Zeit ins Land gehen.
Gruß
Jens
#
Bringt bestimmt viel Kohle wenn man den Stadionnamen verkauft. Aber wie wärs denn mit der Fjörtoft-Gedächtnis-Arena

MfG Stukki
#
Nur so am Rande sei erwähnt: Falls der Stadionname verkauft werden sollte, dann hat die Eintracht - nach jetzigem Stand - nichts davon, denn das Geld bekommt der Stadion Betreiber (die Stadion Betreiber) und nicht der Verein oder die AG die dort regelmäßig spielt!
Gruß
Jens
PS: Schlechter Scherz mit der Fjörtoft Arena....
#
Die koennen es nennen wie sie wollen, fuer mich ist und bleibt es das Waldstadion. Ich werde es auch nie anders nennen, es sei denn, es wuerde den Namen eines verdienten Eintrachtspielers bekommen. Dieser Name kann aber niemals Fjörtoft sein.

Gruss

propain

PS: Ich habe langsam die Schnauze voll von dieser Kleinkinderkacke was hier mit Fjörtoft abgezogen wird. Es sollten sich mal hier ein paar Leute Gedanken machen, das z.B. ein Charly Körbel mehr wichtige Tore geschossen hat. Ohne Charly haetten wir keinen DFB-Pokal und waeren auch noch einmal mehr abgestiegen. Und solche Leute wie Körbel fehlen uns heute einfach. Solch ein Spieler hat Verdienste, nicht ein Fjörtoft. Nur ein Tor denkt, das ein Tor einen zum Helden und Superspieler macht.
#
Propain Du sprichst mir aus der Seele....Danke!!
Gruß
Jens
#
SKYDOME !
#
Ich bin für den Namen Main-Dome. Skydome ist auch nen cooler Name. Aber wie FelixGnadenlos bereits gesagt hat, es dauert ja noch mit einem Namen für das Stadion.
#
schließe ich mich fly anMain-Dome
#
Sicherlich gibt es Spieler, die eine Ehrung mehr verdient haben als Fjörtoft. Dennoch denke ich, dass er viel geleistet hat, und zwar weil er alles getan hat, um den Verein zu helfen, und ihm auch jetzt, wo er wieder gewechselt ist, noch mit dem Herzen am Verein hängt. Er hat sich immer den ***** aufgerissen auf dem Platz, und auch zu den Fans war er stets freundlich und immer gutgelaunt. Sicherlich gibt es Spieler, die es genauso oder noch stärker gemacht haben, wie ein Charlie Körbel, aber es gibt sicherlich keinen Grund, irgend etwas Schlechtes über Jan-Aage Fjörtoft zu sagen.

Zum Namen: Da der Verien nicht von einem Verkauf des Namens profitieren würde, sollte man den Namen "Waldstadion" beibehalten.
#
Wie wäre es denn mir Johann-Wolfgang-Goethe Stadion??

Ich mein der jung hat doch was erreicht und hat genau so ein image wie die eintracht.
Bei beiden gehts(ging) alles drüber und drunter

megaphon
#
Kannst du mir mal sagen, was hat denn der gute Jan-Aage so grossartiges vollbracht? Er hat ein wichtiges Tor geschossen und war ein sympatischer Kerl. Was noch? Ein Karl-Heinz Koerbel hat ueber 600 Bundesligaspiele. Das muss erst mal einer nachmachen. Ein Jan-Aage kommt da mit seinen paar Spielchen schon lange nicht mit. Und der super Spieler war der Jan-Aage auch nicht, bei aller Sympatie, die ich fuer ihn hatte.

Gruss

propain
#
Genau mir geht das auch auf den Sack mit dem
Norweger.Was hat der für die SGE schon geleistet
im Gegensatz zu anderen.
Gruß Lautertaladler
#
Denn es kann nur einen geben dem, das Stadion gewitmet werden kann!!! Nämlich Uwe Bindewald und demnach wird das Stadion dann

ZICO-Dome  

heißen!!!

Viele Gruesse aus dem Norden

CrazieDennis (EFC-ZICO)
#
Wie wär`s mit "Äppelwoi - Arena"
#
ich bin für Binde-Waldstadion smile:
#
Also, ich kann mich nur voll und ganz Costas Meinung anschließen. Sichherlich war Fjörtoft nicht ein Weltstar, doch er hat immer bis zum Limit gekämpft und der gesamten Mannschaften Mut gemacht. Er hat auch wenn es gerade nicht so gut lief die Mannschaft wie auch die Fans dazu angestiftet, nochmal alles zu geben. Das fand ich einfach toll an ihm und deswegen gibt es keinen Grund in schlecht zu reden, man sollte aber auch nicht von einer lebenden Legende reden! Diesen ganzen Rummel um ihm hat ja nicht er eingeleitet, sondern die Fans waren mit ihm auf gleicher Linie! Ebenso war es nie Fjörtofts Absicht, sich bei den Fans als Star zu machen, er war ein echter Mannschaftstyp!
MfG
ODW Adler
#
Also "Kampfarena", "Kampfbahn" oder sonstige Namen mit dem Prefix "Kampf-" würden zwar zu Uwe Bindewald passen, jedoch hört sich das Ganz doch sehr nach 3. Reich an !

Genauso schade finde ich einen kommerzeillen Namen, obwohl dies ja die Zukunft zu sein scheint. Ich möchte gar nicht dran denken, dass man das ehemalige Waldstadion nun "Nestle-Arena" o.ä. nennen soll.

Allerdings, wenn man schon ein neues Stadion hat, sollte man auch einen zeitgenössischen Namen nehmen. "Arena" als Zweitwort ist deshalb warscheinlich.

Gibt das eigentlich ein Plebiszit unter allen Frankfurter Bürger bei der Namensfindung *g* ?
#
Jetzt geb ich auch mal meine Meinung zum eigentlichen Thema ab:
Ich bin der Meinung, es war Waldstadion, es ist Waldstadion und es wird auch immer Waldstadion sein!
MfG
ODW Adler
#
Mattias Beltz Kampfbahn !


Teilen