>

Stadionname?

#
Ihr wollt Fans von einem Traditionsvereins sein. Also seid es auch und lasst den Traditionnamen unseres Stadions, und der ist WALDSTADION. Wenn ihr hier weiter so macht, kommt noch einer auf die Idee die Eintracht umzubenennen in Possmann Frankfurt, Fjoertoft Frankfurt oder aehnlichen Unsinn.propain
#
Wie wärs denn mit "Big Bembel"?? Hat Bezug zur Stadt und klingt auch für Investoren ganz gut...

Hört auf euch die Köppe einzuschlagen wg. Fjörtoft und andere "Verdiente". Ihr hört euch ja schon so an, wie die Mannschaft momentan spielt: ohne Mannschaftssinn und Egoismus pur!!

Mein Bac, Dein Bac...
#
wie wär`s mit :
"Das treueste Fan Stadion"  ??
So ein Blödsinn !
Nein,ich bin für`s Waldstadion !
Ist doch schon irgendwie kult !
Die Hamburger waren doch so blöd und haben ihren Namen verkauft !
Volksparkstadion ,oh das darf ich ja gar nicht mehr sagen !  AOL- Arena natürlich !  *grinslach*
WALDSTADION basta !
Ciao
Lexi
#
Als Hamburger muß ich mich mal zu Wort melden:
KEINER von uns hat diesen Schwachsinn gewollt! Ebenso weiß keiner, was mit tollen 5 Mio DM pro Jahr angestellt wird...

Ich fürchte, es wird auch in Frankfurt zu einer Namensänderung kommen (Geld regiert die Welt), aber sowohl bei den SGElern als auch in HH wird es immer das Waldstadion sein. Kein HSVer sagt AOLArena (nach 2-3 Jahren in Liga 1 habt ihr´s auch gelernt. ), das wird sogar von der Presse Boykottiert.
#
wie wärs mit
Possman-Appelwoi-Arena

Teilen