(Langarm also) in Größe XL! Finde es fällt nicht so arg groß aus. Zustand ist gebraucht, paar Fäden sind sicherlich raus, aber grobe Fehler hat das Trikot nicht. Auf Anfrage kann ichs auch gern fotografieren.
Ich hätte gern: Das gleiche Trikot, in Größe M oder L! Bin aber auch nicht pingelig, wenn jemand das mit dem Adler weiter unten oder sonstwie tauschen will.
Vielleicht ist ja einer in die Jahre gekommen und etwas in die Breite gewachsen und will tauschen
Außerdem hab ich noch dieses Trikot:
in Größe XL und würde es ebenfalls tauschen!
Allerdings NICHT gegen das gleiche Modell, das hab ich bereits, sondern gegen ein anderes Trikot. Für Vorschläge bin ich offen, je älter desto besser, die neueren hab ich entweder, oder finde sie häßlich
ich hab dieses Trikot:
(Langarm also) in Größe XL!
Finde es fällt nicht so arg groß aus. Zustand ist gebraucht, paar Fäden sind sicherlich raus, aber grobe Fehler hat das Trikot nicht. Auf Anfrage kann ichs auch gern fotografieren.
Ich hätte gern:
Das gleiche Trikot, in Größe M oder L! Bin aber auch nicht pingelig, wenn jemand das mit dem Adler weiter unten oder sonstwie tauschen will.
Vielleicht ist ja einer in die Jahre gekommen und etwas in die Breite gewachsen und will tauschen
Außerdem hab ich noch dieses Trikot:
in Größe XL und würde es ebenfalls tauschen!
Allerdings NICHT gegen das gleiche Modell, das hab ich bereits, sondern gegen ein anderes Trikot. Für Vorschläge bin ich offen, je älter desto besser, die neueren hab ich entweder, oder finde sie häßlich
Bilder natürlich von www.eintracht-archiv.de entwendet- Herzlichen Dank!
Ansonsten werd ich das Trikot demnächst weggeben, bringt ja nix wenns hier rumliegt.
Wer noch was wegen dem Fraport-Trikot vorzuschlagen hat -> PN!