Ich bieten hier ein Paar Nike Mercurial Vapor 4 Fussballschuhe inclusive eines passenden Schuhbeutels an!
Die Schuhe haben erst 4 - 5 mal einen Rasen aus der Nähe gesehen. Da ich jedoch Blasen bekommen habe kann ich sie leider nicht mehr tragen. Auf dem rechten Schuh sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen sind jedoch nicht sehr schlimm. Ansonsten befinden sich die Schuhe in einem einwandfreien Zustand.
Gewicht pro Schuh: 230g Farbe: Rot/Gold Größe: 44
Seine Konturen und Merkmale zeugen von höchster Aerodynamik. Aus diesem Grund wird dieser Schuh auch von den besten Spielern der Welt getragen! Im Laden kosten die Schuhe 199 Euro! Preisvorschläge von euch erwünscht! Auf Nachfrage schick ich euch auch Bilder!
Also da sie keiner für den preis haben möchte ein neuer vorschlag. Ich geb sie euch für 50 - 60 euro und wer sie haben will muss mir bis halb 12 eine sms schreiben weil der kann die schuhe dann so um halb 13 bei mir am bahnhof in frankfurt holen. Aber des muss vorher ausgemacht werden also schreibt bei interesse eine sms an 015125266914
auf jungs irgendjemand will doch neue fussballschuhe für 50 euro. übergabe am stadion am sonntag möglich. interesse per pn oder per sms an mich. nummer steht oben.
will denn keiner diese hammer schuhe zu diesem schnäppchen? zeige auch bilder müsst mir nur eure email adresse per pn schreiben. Außerdem hab ich noch ein Trikot aus der Saison 05- 06 zum Verkauf wo die ganze Mannschaft drauf unterschrieben hat zum Verkauf für 30 - 50 Knöpp
Die Schuhe haben erst 4 - 5 mal einen Rasen aus der Nähe gesehen.
Da ich jedoch Blasen bekommen habe kann ich sie leider nicht mehr tragen.
Auf dem rechten Schuh sind leichte Gebrauchsspuren zu erkennen sind jedoch nicht sehr schlimm. Ansonsten befinden sich die Schuhe in einem einwandfreien Zustand.
Gewicht pro Schuh: 230g
Farbe: Rot/Gold
Größe: 44
Seine Konturen und Merkmale zeugen von höchster Aerodynamik. Aus diesem Grund wird dieser Schuh auch von den besten Spielern der Welt getragen!
Im Laden kosten die Schuhe 199 Euro! Preisvorschläge von euch erwünscht!
Auf Nachfrage schick ich euch auch Bilder!
sagt einfach was ihr geben wollt für die schuhe ich überleg es mir. des war ja nur ein angebot.
Außerdem hab ich noch ein Trikot aus der Saison 05- 06 zum Verkauf wo die ganze Mannschaft drauf unterschrieben hat zum Verkauf für 30 - 50 Knöpp