>

Fanblock ???

#
Hi,
war noch nie im neuen Stadion. Wo befindet sich denn der Fan-Block, also der früher "G"-Block sozusagen...
#
hmmm..... ich würde sagen der frühere G-Block ist im Block 91 vertreten
#
dankeschön, kostet ja nur 11€ goil !!!!
#

Supporter1977 schrieb:
hmmm..... ich würde sagen der frühere G-Block ist im Block 91 vertreten




Jo,das stimmt wohl.der frühere G block gurkt im Block 91 rum....der Fanblock ist allerdings Block 93,
für den du aber kaum karten bekommen wirst.denn wie gesagt: da stehen die fans und die ham ne dauerkarte
#

Tozokozo schrieb:

Supporter1977 schrieb:
hmmm..... ich würde sagen der frühere G-Block ist im Block 91 vertreten




Jo,das stimmt wohl.der frühere G block gurkt im Block 91 rum....der Fanblock ist allerdings Block 93,
für den du aber kaum karten bekommen wirst.denn wie gesagt: da stehen die fans und die ham ne dauerkarte




Oder im Block 94 wie ich

FORZA SGE
#
Ich würde eher sagen, dass der G-Block in den Bereich 93-95 gezogen ist. In den Blöcken 90-92 sind dann eher die Gelegenheitsbesucher, denn für da gibt's ja auch nur Tageskarten. Und da stehen dann auch nicht die eifrigsten Supporter.
#
Ich bin auf dem Oberrang und bin auch ein Fan hab schon seit Jahrzenten fast kein Heimspiel verpasst. Auswärts immer wenn es die Arbeit zuließ,da waren die Sonntagsspiele gut aber hoffentlich nicht mehr in der 2.Liga. Ach übrigens im Oberreng sind wir auch nicht stumm. Wir sind alle Eintracht-Fans deshalb die nocht nicht solange dabei sind oder neu in die Fanszene kommen nicht gleich abstempeln kein richtiger Fan, lieber ich sag des jetzt mal so richtisch infizieren mit dem Adlerblut.
#
Hallo

Startet doch mal ne Umfrage in welchem Block Ihr Alle so seid.... *fg
#
der G-Block ist 93 un 94 vertreten!
#

MisterP88 schrieb:
der G-Block ist 93 un 94 vertreten!


wollen wirs mal nicht hoffen, sonst muss ich meine block 93 DK noch umtauschen, um dem kindergarten zu entgehen.
#

_exile.37 schrieb:

MisterP88 schrieb:
der G-Block ist 93 un 94 vertreten!


wollen wirs mal nicht hoffen, sonst muss ich meine block 93 DK noch umtauschen, um dem kindergarten zu entgehen.


lol

du weisst vorher definitiv das Block 93 ein Supporter Block ist ist kaufst Dir dafür ne DK ???
Wenn Du kein Bock hast zum anfeuern dann
setz Dich doch auf die neue GT......

*fg
#

D.d.W schrieb:

_exile.37 schrieb:

MisterP88 schrieb:
der G-Block ist 93 un 94 vertreten!


wollen wirs mal nicht hoffen, sonst muss ich meine block 93 DK noch umtauschen, um dem kindergarten zu entgehen.


lol

du weisst vorher definitiv das Block 93 ein Supporter Block ist ist kaufst Dir dafür ne DK ???
Wenn Du kein Bock hast zum anfeuern dann
setz Dich doch auf die neue GT......

*fg



ich glaub eher dass er kein bock auf die kinder ausm g block hat.30-34 auf der GT war dann schon en bissl besser als kinderblock G.aber auch die braucht man für stimmung.

übrigens:ich sagte nicht das woanders keine Fans sitzen/stehen.Ich sage aber dass der damalige fanblock (das war für mich 30-34) im 93er/94er block zu finden ist.

MFG
#
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE!!!!!!!!!!

Bin mit ner DK in 94 Wo ich immer seit der Winterpause stand.

Ich bin stolz ein Adler zusein
#
ich glaub eher dass er kein bock auf die kinder ausm g block hat.30-34 auf der GT war dann schon en bissl besser als kinderblock G.aber auch die braucht man für stimmung.

übrigens:ich sagte nicht das woanders keine Fans sitzen/stehen.Ich sage aber dass der damalige fanblock (das war für mich 30-34) im 93er/94er block zu finden ist.

Flasch Tozokozo !!
Viele aus früheren Blöcken 30 - 34 sind wie ich nun in den Blöcken 116 und 117 vertreten. Unser EFC und etliche andere waren früher im Block 32 und sind nun alle im 117 !
Wir sind trotzdem Fans und das wahrscheinlich schon zu einer Zeit gewesen als du noch flüssig warst !!!
#
Mal ne Frage nebenbei: Wo war eigentlich Block 34? Der äußerste Block war doch der 33er, oder bin ich jetzt total verwirrt?
#

emjott schrieb:
Ich würde eher sagen, dass der G-Block in den Bereich 93-95 gezogen ist. In den Blöcken 90-92 sind dann eher die Gelegenheitsbesucher, denn für da gibt's ja auch nur Tageskarten. Und da stehen dann auch nicht die eifrigsten Supporter.


Was heißt hier für 90-92 gibts nur Tageskarten?
Ich habe eine Dauerkarte für Block 92.
Und ich hab sogar vor zu supporten!
#
Falsch: Für 90-92 gibt es nur Tageskarten.
Richtig: Tageskarten gibt es nur für 90-92.

Das mit dem Support war letzte Saison jedenfalls so. Direkt am Zaun zu 93-95 war immer am meisten los. Um so weiter es dann Richtung GGT ging, wurde es dann immer ruhiger. Aber jetzt reichen die Stehplätze ja viel weiter, deswegen hoffen wir mal, dass sich der Supportbereich auch ausweitet.
#
der g-block is nur noch ein haufen schrott auf ner müllkippe... der wurde doch abgerissen... hehe..
alle support-fans sind hinterm tor... also auch oberrang.. aber an den seiten gaht kaum was dafür hab ich nur ne kadde..
aslo alles wird sich ändern
#
Was schreibt ihr da??? Warum gibt es für Block 92 und 91 nur Einzelkarten??? Ich hab meine Daerkarte im Block 92!!! Ist da nix los??? War onst immer im Block 95!!!
#
Im Block 92 war die Stimmung net immer so toll. Aber am Zaun zum Block 93 ist noch ne gute Stimmung. Da Supporten noch alle mit. Habe auch eine Dauerkarte für Block 92. Für Block 93 habe ich leider keine bekommen.


Teilen