Ich habe mir letzte Woche, zusammen mit einem Freund, eine Karte für das DFB-Pokal-Spiel am Mittwoch gegen Aachen gekauft. Unglücklicherweise haben wir kurzfristig einen Termin in Bielefeld wahrzunehmen und können deshalb leider dieses Spektakel nicht mit im Stadion erleben. Bei den Karten handelt es sich um einen Vollzahler und eine ermäßigte Karte im Block 24a Reihe 16 Platz 24/25 . Normalerweise würden die Karten 20€ bzw. 17€ kosten. Aber wir haben ja nichts davon, wenn wir auf ihnen sitzen bleiben, daher würden wir sie Euch natürlich günstiger geben. Bei Interesse meldet euch einfach unter folgender E-mail-Adresse: M.Geisthardt@gmx.de
Ich habe mir letzte Woche, zusammen mit einem Freund, eine Karte für das DFB-Pokal-Spiel am Mittwoch gegen Aachen gekauft. Unglücklicherweise haben wir kurzfristig einen Termin in Bielefeld wahrzunehmen und können deshalb leider dieses Spektakel nicht mit im Stadion erleben. Bei den Karten handelt es sich um einen Vollzahler und eine ermäßigte Karte im Block 24a Reihe 16 Platz 24/25 .
Normalerweise würden die Karten 20€ bzw. 17€ kosten. Aber wir haben ja nichts davon, wenn wir auf ihnen sitzen bleiben, daher würden wir sie Euch natürlich günstiger geben. Bei Interesse meldet euch einfach unter folgender E-mail-Adresse: M.Geisthardt@gmx.de