da der alte Thread mittlerweile vermüllt ist eröffne ich einen Neuen.
Wir sind ein kleiner Fußballverein in Wiesbaden (Sv - Sauerland) mit mittlerweile einer Tradition und einem Ruf in Wiesbaden.
Leider geht es bei uns momentan etwas bergab, viele Leistungsträger sind verletzt oder beruflich umgezogen.
Wir sind deshalb immer auf der Suche nach neuen Spielern, egal wie jung oder wie alt oder wie lang kein Fußball mehr gespielt. Wir freuen uns über jeden Spieler.
Wir selber sind eine gemischte Truppe (jüngster 18 , ältester 55) die auch öfters mal zusammen Bundesliga schaut und im Sommer auch mal gerne nach Spanien fährt
Solltest du Lust haben , schäme dich nicht . Komm einfach vorbei (MI + FR ab ~19:00/19:15) Oder schreib mir
da der alte Thread mittlerweile vermüllt ist eröffne ich einen Neuen.
Wir sind ein kleiner Fußballverein in Wiesbaden (Sv - Sauerland) mit mittlerweile einer Tradition und einem Ruf in Wiesbaden.
Leider geht es bei uns momentan etwas bergab, viele Leistungsträger sind verletzt oder beruflich umgezogen.
Wir sind deshalb immer auf der Suche nach neuen Spielern, egal wie jung oder wie alt oder wie lang kein Fußball mehr gespielt. Wir freuen uns über jeden Spieler.
Wir selber sind eine gemischte Truppe (jüngster 18 , ältester 55) die auch öfters mal zusammen Bundesliga schaut und im Sommer auch mal gerne nach Spanien fährt
Solltest du Lust haben , schäme dich nicht . Komm einfach vorbei (MI + FR ab ~19:00/19:15)
Oder schreib mir
P.S. schaut auf unserer Homepage vorbei www.svsauerland.de.vu
Liebe Grüße
Leute kommt schon ^^
Wo istn das Problem bisschen zu kicken ?
Leute leute ^^ hat keiner Lust selber zu kicken ?
Nicht verzweifeln, es findet sich schon jemand.
Ja ich hoffs Ich mein wir sind ein netter Verein und würden gerne sportlich ein bisschen vorrankommen !
Einer aus dem Eintracht Forum ist sogar schon Stammspieler geworden bei uns