>

hat vielleicht jemand...

#
...neue pics vom stadionneubau?

und nochwas... wird der unterrang der gegentribüne in den nächsten spielen geöffnet sein, oder muss die komplette tribüne stehen?
#

arti schrieb:
...neue pics vom stadionneubau?

und nochwas... wird der unterrang der gegentribüne in den nächsten spielen geöffnet sein, oder muss die komplette tribüne stehen?


#

gis schrieb:

arti schrieb:
...neue pics vom stadionneubau?

und nochwas... wird der unterrang der gegentribüne in den nächsten spielen geöffnet sein, oder muss die komplette tribüne stehen?

text vergessen. der unterang ist betuhlt, wo sollen die leute denn stehen?

#
Lol,

ich denke mal eher das arti wissen wollte, ob der Unterrang für den Zuschauerberieb schon freigegeben wird

Soweit ich das mitbekommen habe ja, ansonsten würde der Zaun der den bestuhlten Teil vom Rest trennt keinen Sinn machen

Andy
#
Oh man, Wart Ihr die letzten drei Wochen in ner Höhle eingeschlossen?..
#

arti schrieb:
...neue pics vom stadionneubau?

und nochwas... wird der unterrang der gegentribüne in den nächsten spielen geöffnet sein, oder muss die komplette tribüne stehen?



Ja aber nur ein paar!!!!
#
Nochmal oh man;da muß auch keiner stehen.Die Tribüne ist doch zur Ost hin noch gar nicht richtig fertig...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Natürlich ist die Osttribüne fertig.

Ich bin auch fertig ! Es ist aber auch ein Hitze heute
#
...die architektur der tribüne...

muss die architektur der GESAMTEN  tribüne stehen, oder reicht es wenn der unterrang fertig ist.

dass man als zuschauer auf einer rohbau tribüne nicht stehen kann ist klar.
#
ICh hab da einen Witz, weiß net ob der gut ist und hier schon verwendet wurde, aber ich denke zu diesem Thread passt er.

Also: George Bush erhält einen anonymen Brief auf dem steht SSA ELOH.
Er kann ihn nicht entschlüsseln und schickt ihn weiter an seine Berater, nachdem die auch daran verzweifelt sind kommt CIA an die reihe. die schicken es weiter zu FBI und Geheimagenten. Doch trotz allen Mühen bleibt ihnen die Botschaft weiter rätselhaft. -------------------(kleine Gedächtnisslücke) egal, jedenfalls kam raus dass er nur den Zettel verkehr rumhielt.

ICh weiß nicht witzig, also erspart mir doofe Kommentare, aber Arti vielleicht hälst du deinen PC ja auch verkehrt herum??? Jedenfalls wurde die Frage schon oft genaug beantwortet *g* Ja, der Unterrang ist geöffnet, aber nur ein teil.
Hoffe dir jetzt geholfen zu haben und dich von deinem Leiden erlöst.

MFg Poshi
#

igorpamic schrieb:
Nochmal oh man;da muß auch keiner stehen.Die Tribüne ist doch zur Ost hin noch gar nicht richtig fertig...

ich hab gemeint dass ich ein paar bilder habe von Heute, und die Gegentribühne hat fast schon an die ostkurve angeschlossen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Natürlich ist die Osttribüne fertig.


Das gibts doch gar nicht.Wart Ihr etwa alle zu lang in der Sonne heute? Ich meinte doch die neue Gegengerade,das die ZUR Osttribüne noch nicht fertig ist und deshalb da noch keine Sitze montiert worden sind.

EFC Dauerkarte seit 12 Jahren,Ich bin doch nicht blöd.
#

igorpamic schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Natürlich ist die Osttribüne fertig.


Das gibts doch gar nicht.Wart Ihr etwa alle zu lang in der Sonne heute? Ich meinte doch die neue Gegengerade,das die ZUR Osttribüne noch nicht fertig ist und deshalb da noch keine Sitze montiert worden sind.

EFC Dauerkarte seit 12 Jahren,Ich bin doch nicht blöd.

aber fast könntenoch am sonntag fertig sein wenn die sich  bissl beeilen
#
Wahrscheinlich schon im "Saison-Forum" entdeckt.
Hier gibt es neue pics vom Stadion und vom Training sowie den Spielern bei "Autogrammen".

http://www.kersten-michael.de/Eintracht_Frankfurt/eintracht_frankfurt.html


Teilen