>

Jahnler hat Geburtstag

#
Guude Matthias,
ich wünsche Dir alles Gute zum 30.    Geburtstag. Feier schön und lass dich von Ireland verwöhnen!

Wolfgang
#
Dem schliesse ich mich doch herzlich gerne an.

Beste Grüße, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu Deinem Geburtstag und auf das Du uns noch lange erhalten bleibst.

Feier schön
Arndt
#
Ich wünsche dir alles Gute. Mache dir einen duften Tag und lass dich feiern.
#
Alles Gute!!!  
#
Der hat doch erst letztes Jahr gehabt!
Ireland ist doch auch ein Frauenname, oder?

Alles Gute!  
#
Sag mal WoWo, bist du schweißgebadet aus dem Bett gefallen, weil die Osterferien rum sind? Mords Uhrzeit für einen Beamten.....  
#
Auch von meiner Seite die besten Wünsche und alles Gute für das kommende Jahr Matthias.

Liebe Geburtstagsgrüße

Uli
#
FanTomas schrieb:
Sag mal WoWo, bist du schweißgebadet aus dem Bett gefallen, weil die Osterferien rum sind? Mords Uhrzeit für einen Beamten.....    


Der frühe Vogel fängt den Wurm
#
"Jahnler, immer wieder Jahnler"  ,-) .

Bei den Gratulanten darf Dein Dauerkartensitzplatznachbar aus Block 26 B natürlich nicht fehlen. Alles Gute, lieber Matthias, im kommenden Lebensjahr.

Auf dass der Jahn seine nötigen Punkte im Abstiegskampf bald einfährt, insbes. natürlich im Heimspiel gegen unsere "Freunde" aus dem Vorstandghetto.

Und natürlich auf viel gemeinsamen Torjubel im Stadion!

Gerald
#
Geburtstagsgrüße aus Friedbersch. Lass dich feiern und beschenken, nach em 10. Schoppen ins Bett dann lenken.  ,-)
Alles Gute vom geoff
#
ich kenn dich zwar nicht, aber feier trotzdem schön!  
#
Alles Gute, mein Lieber

Quäl die Kinner heute nicht so sehr ( außer die Bayernfans, die können das ab) und lass dich bei Kaiserwetter mal richtig verwöhnen.

LG Uli
#
Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr
#
alles gude von de laus
#
Ich habe zwar keine Ahnung wer sich hinter dem Namen/Nick " Jahnler" verbirgt, trotzdem herzlichen Glückwünsch und einen schönen Geburtstag   .
#
Hallo Matthias,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier noch schön. Hoffentlich waren die Schüler heute artig!!
Und denk dran: Meier, immer wieder Meier!!
Gruß Tobias aus Block 26 B
#
"Herzliche Glückwünsche" auch vom Steinchen
(Wer hat dir nur das beneidenswerte, wunderschöne Geburtstagswetter geschenkt?)
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.......


Teilen