>

deleted user ....

#
Schlimm ist doch nur das, was in der normalen Presse gedruckt und nicht als Satire gekennzeichnet ist. Wenn Kapitalvasallen wie Schröder und seine in der Mehrzahl untertänigste Mannschaft Politik gestalten, bleibt wenigstens für die Satiriker ein Gewinn. Immerhin, denn nachdem Kohl die politische Bühne verlassen hatte drohten jede Menge Satiriker arbeitslos zu werden. Kohls Abgang war glaube ein herber Verlust für die Branche. Dank Schröder ist das jetzt aber nicht mehr ganz so schlimm. Die Gerd-Show kenn ich leider nicht, aber den Scheibenwischer. Und der ist oftmals echt Spitze!

#
Jetzt alle Zitate verbraten?  
#
Kabbes schrieb:
Jetzt alle Zitate verbraten?    

noch net....ein paar hab ich noch fürs UE
#
Feuer frei, die 3-Pfennig-Psychologie.
#
Ich kann mich nur noch bildlich erinnern an das Ertrinken von Ronald Reagan im Ehebett, das war glaube ich für ein Video von Peter Gabriel. Keine Ahnung mehr wie das Video hieß. Genialer Sound jedenfalls....

Um aber mal auf die Eingangfrage zurück zu kommen. Was ist ein gemeiner Deutscher? Halte mich selbst für einen. Für ganz so blöd, dass "die" Deutsche, Satire- nicht von Realpersonen unterscheiden können, halte ich "die" Deutschen nicht.
#
Hurra Deutschland war schon was...
#
Sorry, ich kann mir nicht helfen, ich habe auch mehrmals schon gesagt, dass ich die Situation nicht ohne finde, bzw. 5e sicher genug mitgemacht hat, aber es bleibt das Gefühl, dass er es irgendwie genießt und natürlich stolz ist Rekordhalter zu sein, dennoch, jede OP durchzuführen, war seine eigene Entscheidung und nicht die Schuld eines Arztes!!
#
Jeder guter Politiker wurde gut satirisch aufgearbeitet.
Der Verfall schreitet voran!
#
WAS SOLL DENN DAS HEISSEN;was du von dir gibst,ich habe dich nur gefragt warum du auf brillianthair mitgemacht hast und du regst dich gleich auf ,aber wenn dein freund u.can mich hier beleidigt und du versteckt mit deinem posting mir unterstellst dass ich stolz sein sollte dass ich recordhalter von operationen bin dann ist dass für mich genauso eine Defamierung,ich habe nicht angefangen nur ihr kommt hier rein wollt euch irgentwie rechtfertigen usw.,also nix für ungut !!
#
downwheel schrieb:
Ich kann mich nur noch bildlich erinnern an das Ertrinken von Ronald Reagan im Ehebett, das war glaube ich für ein Video von Peter Gabriel. Keine Ahnung mehr wie das Video hieß. Genialer Sound jedenfalls....

Land of Confusion? Genesis, aber mit Phil Collins ...

Mit dem roten Atombutton am Ende  
#
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        Zum Anfang der Seite springen
@Netjer,

die Idee könnte durchaus etwas wares dran haben.

Ja wir haben vor längerer Zeit schonmal gezockt. Nur, wenn ich jetzt versuche, für 2 mir Unbekannte Acc`s Mails ab zu rufen, sind das dann 4 Versuche.

D.h. Nick a mit Mailaddy a - nick a mit mailaddy b-= 2 Versuche
das gleiche mit Nick b

Dann würde ich wirklich sagen, hätten wir Dreck am stecken.

Aber der GO, spricht eindeutig davon, daß wir angeblich zur gleichen Uhrzeit online gewesen wären. Und das kann ich mir irgendwo nicht vorstellen.

Wenn ich bei War-Riders die besagten Nicks aufrufe, wird mir angezeigt, daß die überhaupt nicht aktiv sind. Und das seit dem 30.09

Jetzt hat der GO gesagt, wir wären uneinsichtig und hat für seine Seite, die Diskussion beendet und wir stehen als Lügner da wo wir nichts - aber rein gar nichts getan haben.

Find ich echt unverschämt was sich so jemand einfach raus nimmt. Anstatt sich die wirklich Schuldigen mal zur Brust zu nehmen, beschuldigt er lieber Unschuldige. Sowas ist ne Sauerei.
Klar tut er nur seine Arbeit. Aber er nennt einem ja noch nicht mal die Grundlage, wogegen ich ihm etwas belegen soll. Hat schonmal irgendwer gegen etwas Unbekanntes angekämpft?

Er spricht nur die ganze Zeit davon, gleiche Mail Addys - gleiche Onlinezeiten. Wie soll ich das widerlegen?

Teilen