>

Trikots kaufen ?!

#
hi Eintracht Fans,

Ich habe eine Frage:

Ich kann sowohl L als auch XL tragen ...

welches findet ihr besser .... sehr weit wie XL oder doch L, das auch noch langenich hauteng ist!!!
#
Ich würde XL nehemn da man denn da drunter noch nen Pulli oder so tragen kann wenn das Wetter mal schlechter ist.
#
und da passt mehr Feuerwerk drunter
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
und da passt mehr Feuerwerk drunter


#
kommt daarauf an, was Du mit dem Trikot machen willst...wenn Du es zum Fußball etc tragen willst, kauf es lieber etwas enger, damit es nicht som rumlommelt. Wenn DU es zum Stadionbesuch oder inne Stadt anziehen willst, etwas weiter damit Du nen Pulli oder ähnliches drunter anziehen kannst.

In Deinem Alter kann man das Jersey ruhig was weiter und länger kaufen, dann kannst Du das auch später, wenn Du gewachsen bist noch tragen kannst
#
FredSchaub schrieb:

In Deinem Alter kann man das Jersey ruhig was weiter und länger kaufen, dann kannst Du das auch später, wenn Du gewachsen bist noch tragen kannst


hallo?     das ist von JAKO.....
#
downwheel schrieb:
FredSchaub schrieb:

In Deinem Alter kann man das Jersey ruhig was weiter und länger kaufen, dann kannst Du das auch später, wenn Du gewachsen bist noch tragen kannst


hallo?     das ist von JAKO.....  


ok...stimmt   ich hab aber noch ein Uralteintracht und URaltarsenal vom Anfang der 90er...passt in der Länge, spannt aber am Bauch
#
danke für deine Antwort ! aber ich bin 21 ^^

aber erst seit 1996 das erste mal im Stadion und am Riederwald
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
danke für deine Antwort ! aber ich bin 21 ^^

aber erst seit 1996 das erste mal im Stadion und am Riederwald  


da wächste bestimmt noch...zumindest in die Breite
#
downwheel schrieb:
FredSchaub schrieb:

In Deinem Alter kann man das Jersey ruhig was weiter und länger kaufen, dann kannst Du das auch später, wenn Du gewachsen bist noch tragen kannst


hallo?     das ist von JAKO.....  


wo war denn die Rede vom Eintracht Trikot?

Mainz zum Beispiel hat Lotto dat überlebt sogar Karneval!!!
#
Nehm L.

Die Optik sieht schon bei einem Trikot besser aus, welches auch passt.
Ansonsten hast du so ein Lappen am Körper rumhängen, denn das Trikot dient ja in 1. Linie dazu, es ohne einen Pulli drunter zu tragen.


Teilen