Aus welchem Grund bleibt eigentlich immer der Block neben dem Gästefanblock leer ? Ändert sich das im Lauf der Zeit noch oder wird das eine Dauereinrichtung bei Fußballspielen ?
ChaChaCha schrieb: Aus welchem Grund bleibt eigentlich immer der Block neben dem Gästefanblock leer ? Ändert sich das im Lauf der Zeit noch oder wird das eine Dauereinrichtung bei Fußballspielen ?
Ich denke Du meinst eher denn linken Block neben dem Stehplatz von West ausgesehen oder ?
Das ist ein Pufferblock zu den Gästen hin
Rechts neben dem Stehplatz von West ausgesehen wird noch gebaut
Von West ist es der linke Block neben den Gäste-Stehplätzen. Und natürlich bleibt der nicht dauerhaft leer, warscheinlich weil nur im Moment die Sicherheit sonst nicht gewährleistet werden kann!
blueeagle24 schrieb: Von West ist es der linke Block neben den Gäste-Stehplätzen. Und natürlich bleibt der nicht dauerhaft leer, warscheinlich weil nur im Moment die Sicherheit sonst nicht gewährleistet werden kann!
Da wäre ich mir nicht so sicher, der B-Block wurde doch auch meistens leergelassen.
ich weiss auch net wie das werden soll?? vielleicht setzten sie die gäste dann von links nach rechts ?? aufjedenfall sieht des mit diesem grossen leeren block super scheisse aus ...
Ändert sich das im Lauf der Zeit noch oder wird das eine Dauereinrichtung bei Fußballspielen ?
Ich denke Du meinst eher denn linken Block neben dem Stehplatz von West ausgesehen oder ?
Das ist ein Pufferblock zu den Gästen hin
Rechts neben dem Stehplatz von West ausgesehen wird noch gebaut
Air Harry
Der ist ja auch erst kürzlich vertiggestellt worden.
Da wäre ich mir nicht so sicher, der B-Block wurde doch auch meistens leergelassen.
Hätten die doch lieber so nen kleinen Puffergang oder so gemacht. Außerdem hab so was noch nie im BVB Stadion oder auf Schalke gesehen!
sieht behindert aus und es können im Moment noch weniger Adler Fans ins Stadion!
ich weiss auch net wie das werden soll?? vielleicht setzten sie die gäste dann von links nach rechts ?? aufjedenfall sieht des mit diesem grossen leeren block super scheisse aus ...