>

[B]Vom Eintrachtmuseum nach Brasilien: Brasilienreise im Dezember

#
Liebe Forumsgemeinde,

wir habe unsere Reise vom 9.12. - 30.12.2009 geplant und schon im Mai gebucht. Aus persönlichen Gründen können/ wollen wir die Reise nicht antreten. Da die Rücktrittsversicherung aus privaten Gründen leider nicht zahlt, suchen wir auf diesem Weg 2 Personen, die im Dezember nach Brasilien fliegen wollen.

Daten:

Reisetermin: 09.12. - 30.12.2009
Aufenthalt: Pousada Vilangelim/ Standardzimmer/ Frühstück
Salvador Nordküste, Dusche, WC, Klimaanlage, Terrasse, Ventilator
Veranstalter: Thomas Cook Touristik
Airline: Condor
Abflughafen: Frankfurt am Main

1000,- Euro sind bereits angezahlt, diese geben wir als Discount.
Zu zahlen sind noch der Restbetrag von ca. 1000,- Euro pro Person + ca. 180,- Euro pro Person Umscheibegebühr.


Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN

Grüße

Karin
#
Vielleicht haben Caio und Chris Interesse ?!  
#
Find das nicht lustig, so eien große reise abzusagen muss schon deftige gründe haben. wenn ich urlaub und das geld hätte würde ich sie sofort nehmen. Hoffe ihr findet jemanden aber denke schon so wie ihr mit dem preis entgegen kommt.

Sehr schade für euch  
#
Reisepreis liegt jetzt bei 1190,- € pro Person
Umschreibung durch den Fraport Travelservice problemlos möglich


Ihr spart 360 € im Vergleich zum Katalogpreis, dafür kann man schon paar schöne Ausflüge machen oder paar Caipis an der Poolbar schlürfen
#
Und da der Abflug von Frankfurt geht, bekommt Ihr noch eine persönliche Museumsführung von mir. Vom Stadion zum Flughafen ist es dann nur noch ein Katzensprung.

Na wenn das kein Schnäppchen ist  
#
hier zum Ort selbst. steht nicht sonderlich viel. Ist ein sehr kleiner Ort. Wer Halli Galli will ist hier falsch. Ist was zum relaxen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Imbassa%C3%AD
#
naja...die reise bekommt man ja, wenn man selbst bucht, auch schon für ca 2400 euro insgesamt...
deswegen finde ich jetzt nicht irgendwie,dass das hier so ein "super angebot" ist..
so leid es mir tut...
#
organisierte Reisen sind halt was teurer. Wer den Komfort haben will, sich um nichts kümmern zu müssen, ist mit dem Angebot sehr gut bedient.
#
Preis reduziert sich jetzt auf [font=Arial Black]999,- €[/font] pro Person


Teilen