Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
hallo, suche für mich und meine freundin zwei sitzplätze auf schalke/gegen schalke zwei sitzplätze egal wo... würde uns sehr freuen wenn das klappt!!!! Lg marco
hallo suche für mich und meine freundin 2 sitzplatz karten für das spiel gegen schalke!! würde mich sehr freuen wenns klappt, un sie auch...^^ Lg marco
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen [/quote]
gruß sge-domii
Suche auch noch 1-2 Steher, wäre super
Danke im Vorraus
Eintrachtliche Grüße
chuchu2604 ( Thomas )
Suche auch 2-3 Stehplätze.
Einfach per PN oder Email freddy_lp_fan@yahoo.de melden.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Freddy
würd mich freun
Liebe Grüße
suche zwei Steher ( zur Not auch günstige Sitzplätze ) natrülich im Gästebereich!
Würde mich freuen wenn´s klappt!!
Grüße
Domi
Forza SGE
BRAUCHE NOCH 2-4 STEHER GEGEN DAS ARBEITSLOSE VOLK
BITTE MELDEN UNTER DER NR: 015115888656
bitte per PN oder auf dem handy (017624334102) melden,
vielen dank und liebe grüße
Jules
suche 2 steher für den gästebereich. bitte per pn, email oder handy (0177/5689170).
lg
david
jensdaube@online.de
Pro Karte bis 40€
Bei Angeboten bitte PN an mich.
Danke schonmal.
Suche dringend 2 - 3 Steher für Schalke.
Wäre Supi wenn mir jemand was anbieten könnte.
lg
suche ebenfalls dringend 2Steher im Gästebereich!!
Büdde war noch nie auf Schalke
suche auch 2 steher
lg leuner
ich suche 2 steher für den gästebereich. wäre super wenn das klappt
Bitte PN wenn jemand welche über hat. Wäre nett.
suche für mich und meine freundin zwei sitzplätze auf schalke/gegen schalke zwei sitzplätze egal wo... würde uns sehr freuen wenn das klappt!!!!
Lg marco
Lg marco