Haben spontan frei bekommen und suchen nun auch noch 3 Steher, wäre genial, wenn´s klappen würde! Wenn ihr also noch was über habt, meldet euch am besten per pn!
einen Versuch ist's wert... suche noch 3 bis 4 Steher für Freitag Abholung in FFM und Umgebung wäre kein Problem. Falls ihr was übrig haben solltet, bitte PN! Danke und beste Grüße!
such noch einen steher für freitag. Übergabe in Schalke bevorzugt! Wenn alle Stricke reißen gerne auch per DHL Express. Versandkosten übernehme ich natürlich!
Suche dringend 1 [gerne auch 2, aber 1 reicht auch] Steher Eintrachtblock für mich. Übergabe vorm Schalke Stadion wäre mir lieb, können aber gerne noch per Eilsendung regeln, würde heute sofort noch überweisen.
Bitte per PM hier melden.
Wenn das klappt, das wäre super, am Freitag hab ich Geburtstag, ich wünsch mir das!!!!!!
Suche ebenfalls noch 2 Steher für das Spiel. Werde auf jedenfall (!!!) am Stadion sein, so dass sich jeder, der noch Karten hat weil jemand kurzfristig abgesprungen ist, auch noch während der Anreise bzw. vor dem Stadion bei mir melden kann. 0176/83010385
Hey ich suche noch aller aller aller dringenst einen Steher, Übergabe in Gelsenkirchen möglich. ich bin auf der Nummer 0176/86182134 zu erreichen. über rückantwort würde ich mich sehr freuen. viele grüße
ich suche für einen Schalker Kollegen eine Karte Neutral oder Heimkurve...ich weiss so etwas fragt man hier nicht aber ein Versuch ist es wert. Angebote auf 017621732673 per PN oder h.skop@gmx.de
LG
einen Versuch ist's wert...
suche noch 3 bis 4 Steher für Freitag
Abholung in FFM und Umgebung wäre kein Problem. Falls ihr was übrig haben solltet, bitte PN! Danke und beste Grüße!
gruß
suche 1-4 Stehplatzkarten im Gästebereich.
Abholung in FFM und Umgebung kein Problem.
suchen zu unserem Glück nur 1 Stehplatzkarte!
Wenn jemand eine einzelne loswerden will bitte per PN melden !
Danke
unser EFC sucht noch einige Steher für Freitag.
Bitte einfach alles anbieten (Sitz unter 25€ würden wir evtl. auch noch nehmen)
Einfach per PN melden.
Suche noch 1-2 Steher für das Spiel am Freitag.
Übergaben entweder in Frankfurt, Main-Taunus-Krais oder direkt in Schalke(bzw auf).
MfG Jonas
Einfach am besten ne SMS an 0151 20 46 86 89.....rufe dann zurück!
Einfach anrufen, 0173/2647304
Gruß Andreas
Bitte per PM hier melden.
Wenn das klappt, das wäre super, am Freitag hab ich Geburtstag, ich wünsch mir das!!!!!!
Abholung in FFM und Umgebung oder Übergabe in Schalke vorm Stadion möglich.
Bitte per PM melden.
ich suche noch aller aller aller dringenst einen Steher, Übergabe in Gelsenkirchen möglich.
ich bin auf der Nummer 0176/86182134 zu erreichen.
über rückantwort würde ich mich sehr freuen.
viele grüße
suche auch noch dringend für das Spiel am Freitag auf Schalke 3 Steher Karten.
Wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde der noch 3 Stück zur Verfügung hat.
Könnt mir natürlich per PN oder auch per Email ( Roberto_81@hotmail.de ) bescheid geben.
Gruß
Ama81
bin nämlich fahrer vom auto^^
wär lieb wenn sich einer meldet
lg