Afrigaaner schrieb: Ich bin's ned, ich war's ned und ich werd's auch nie sein.
Nur da wo Afrigaaner draufsteht ist auch das Original drin.
Wer immer das war -
Gruß Afrigaaner
Aha
Afrigaaner schrieb:
Ja, muss mich wohl unter Zebra-Fänger anmelden, damit's keinem auffällt. Dieser Thread zeigt doch deutlich, man hätte doch glattweg den Nicht-Geburtstag von peter vergessen
Ja, muss mich wohl unter Zebra-Fänger anmelden, damit's keinem auffällt. Dieser Thread zeigt doch deutlich, man hätte doch glattweg den Nicht-Geburtstag von peter vergessen
Gruß Afrigaaner
Wo hat denn der Zebrafänger auf einmal die Umlaute auf seiner Dschungeltastatur her? Da stimmt doch was net.... ,-)
Gruß Afrigaaner
Wo hat denn der Zebrafänger auf einmal die Umlaute auf seiner Dschungeltastatur her?
Ich möchte hier nur mal ganz klar zum Ausdruck bringen, dass der Threaderöffner in seinem Beruf nun aber auch gar nix taugt ... Gut für mich, schlecht für ihn ... Hoch soll er leben, und möglichst lange ...
Schwarz-Weisses-Zebra schrieb: Ich möchte hier nur mal ganz klar zum Ausdruck bringen, dass der Threaderöffner in seinem Beruf nun aber auch gar nix taugt ... Gut für mich, schlecht für ihn ... Hoch soll er leben, und möglichst lange ...
Ach du warst das gestern, das bitterlich weinend vor mir stand und mir klar machte, du seist doch viel zu jung und all deine Freundinnen könnten ohne dich nicht leben usw...
Jetzt hier meine Barmherzigkeit als Versagen auslegen? Komm du mir unter die Augen du möchtegern Zebra ,-)
Schwarz-Weisses-Zebra schrieb: Wer wollte denn die ganze Zeit nur diskutieren und labern, anstatt endlich Haschmich zu spielen? Das warst DU doch die ganze Zeit! Menno!!!
Gruß
Der Afrigarkeiner
Nur da wo Afrigaaner draufsteht ist auch das Original drin.
Wer immer das war -
Gruß Afrigaaner
Aha
Wo hat denn der Zebrafänger auf einmal die Umlaute auf seiner Dschungeltastatur her?
Da stimmt doch was net.... ,-)
Sherlock Bernie hat zugeschlagen!
http://de.youtube.com/watch?v=qkM45xCEnlg&feature=related
...dann gratuliere ich dir übermorgen zu deinem geburtstag den du dann gestern hattest...
Alles Gude auch von mir ,-)
Ich hab den Thread nicht eröffnet!!!
Ehrlich!
Gruss Afrigaaner ,-)
Das bringt Unglück, so vorzeitige Glückwünsche
Hat meine Oma jedenfalls immer gesagt und
"Nix wie Grille im Hirn, die junge Leut"
Gut für mich, schlecht für ihn ... Hoch soll er leben, und möglichst lange ...
Ach du warst das gestern, das bitterlich weinend vor mir stand und mir klar machte, du seist doch viel zu jung und all deine Freundinnen könnten ohne dich nicht leben usw...
Jetzt hier meine Barmherzigkeit als Versagen auslegen? Komm du mir unter die Augen du möchtegern Zebra ,-)
Gruss Afrigaaner
Ach sooo!? und ich verstand Haschisch ,-)