>

Geburtstagsfred für Kine

#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
#
alles gute!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!  
#
Liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag!

#
Liebe Kine

ich wünsche dir alles Liebe und Gute, einen wunderschönen sonnigen Tag, eine streßfrei verlaufende Prüfung und noch ganz viele tolle Eintrachterlebnisse im Waldstadion und auf den noch anstehenden Auswärtsfahrten!




Lass es dir heute so richtig gutgehen......

lg
Petra
#
Liebe_Christine,_zu_Deinem_Geburtstag_wünsche_ich_Dir_nur_das_allerbeste,_Glück,_Gesundheit,_Erfolg_und_immer_zweimal_mehr_wie_die_annern._Da_es_etwas_besonderes_sein_soll,_bekommst_Du_den_meines_Erachtens_längsten_Geburtstagseintrag,_den_hier_je_jemand_erhalten_hat._Alles_Liebe,_Steffen_
#

wünscht die
#
Da darf ich natürlich auch nicht fehlen!

Alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön!

Karsten
#
Hallo Kine,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag
und viel viel Glück für die Prüfung. Das machst du mit links!

Einen schönen Abend noch bei einem kleinen Gläschen Dujardin.  ,-)

LG
Charly
#


Meine liebe Lieblingsschwester!
Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg nochmal alles Liebe und Gute
dieser Welt zu Deinem Geburtstag!
Sicherlich war der Tag heute nicht so unbeschwert, wie ein Geburtstag
eigentlich sein sollte, aber immerhin hat er Dir ja Glück gebracht!
Wir sind heute ein ganzes Stück weiter gekommen und ich bin total stolz auf Dich!
So...nun denn sieh mal zu, dass Du so bleibst wie Du bist!
Hab Dich lieb!



Deine Anika

P.S.: Und ich frag mal den Richi am GD, wo ich das Rezept für diese Torte
herbekommen kann, dann kriegst Du die nächstes Jahr!
#
Die besten Wünsche für Dich liebe Christine

von Karin und Marco
#
Liebe Christine,

auch auf diesem Wege noch mal alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du lässt heut Abend die Korken knallen!

LG Niels und Sanne
#
Alles Gute der jungen Dame!
#
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! auch vom Steinchen
#
Auch von mir alles gute zum Geburtstag auch wenn ich ein bissl spaet bin  
Moegen deine wuensche in erfuellung gehen...

gruss aus Australien  ,-)
#
Sorry für off topic Kine....
Viele liebe Grüße nach Australien, Pia, schön von Dir zu lesen.
#
Mit kleiner Verspätung, aber von Herzen:
Alle guten Wünsche zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr!

Kerstin
#
Ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche hier, per PN, SMS oder bei wkw... Ich habe mich sehr gefreut, auch über das Daumendrücken für die Prüfung. Wegen des derzeitigen Examensstresses ist mein Geburtstag für mich und meine Familie ein wenig untergegangen, dafür wird dann aber gefeiert, wenn alles vorbei ist. Und immerhin hat es gestern abend noch zum Grillen und Sekttrinken mit der Familie gereicht.
Was die Prüfungen angeht, so kann ich Euch sowohl von gestern nachmittag (Hauptfachprüfung Kunst), als auch von heute früh (Allgemeine Grundschuldidaktik) jeweils eine glatte Zwei vermelden *freu* Damit ist der größte Brocken geschafft und am 5. Mai ist dann alles vorbei.
Wir sehen uns dann beim nächsten Heimspiel am GD.

@Sabine: Danke für die Fred-Eröffnung!
#
einmal gestern net online... *grmpf*

auch von mir nachträglich alles gute und sicherlich auch vom rest der familie...  ,-)
#
Mal weider zu spät...

Dennoch von Herzen: Alles Gute und viel Glück bei den restlichen Prüfungen!

Wir stoßen dann in der Bembelbar an.

Johannes


Teilen