Nein, ich habe nicht zuviel RTL geschaut. Es ist so: Ich suche dringend ein WG-Zimmer oder so in Frankfurt bis 280 Euro warm. Knappes Budget ich weiß. Momentan wohn ich im Studentenwohnheim auf 10qm und darf mir eine Toilette mit acht andern Mädels teilen (unsere neuen Stadiontoiletten sehen echt besser aus) und die Leute, die da so dirket neben mir wohnen finden es total entsetzlich, dass man um 2.00 Uhr nachts das Bedürfnis hat zu schlafen, wenn am nächsten Tag Uni ist bzw. das man hin und wieder dafür lernen sollte. Ok, dachte mir ich probier es auch mal hier auf dem Weg! Wenn jemand was weiß oder 'nen Tipp hat dann wärs super wenn ihr mir 'ne Mail schreiben würdet! sandra_steuber@web.de Danke!
Es ist so: Ich suche dringend ein WG-Zimmer oder so in Frankfurt bis 280 Euro warm. Knappes Budget ich weiß. Momentan wohn ich im Studentenwohnheim auf 10qm und darf mir eine Toilette mit acht andern Mädels teilen (unsere neuen Stadiontoiletten sehen echt besser aus) und die Leute, die da so dirket neben mir wohnen finden es total entsetzlich, dass man um 2.00 Uhr nachts das Bedürfnis hat zu schlafen, wenn am nächsten Tag Uni ist bzw. das man hin und wieder dafür lernen sollte.
Ok, dachte mir ich probier es auch mal hier auf dem Weg!
Wenn jemand was weiß oder 'nen Tipp hat dann wärs super wenn ihr mir 'ne Mail schreiben würdet!
sandra_steuber@web.de
Danke!
*hoff*Adler