ich suche ein ganz bestimmtes Spiel, leider weiss ich den Namen nicht, aber ich versuche mal das Spiel zu erklären, vielleicht kennt es ja jemand und könnte mir weiter helfen.
Es ist so eine Art Kugelflipper, nur das man eine runde kleine Scheibe hat und diese dann oben an einem waagrechten Spielbrett loslässt. Diese Scheibe rutscht dann durch ein Labyrinth nach unten in verschiedene Punktetaschen.
ich suche ein ganz bestimmtes Spiel, leider weiss ich den Namen nicht, aber ich versuche mal das Spiel zu erklären, vielleicht kennt es ja jemand und könnte mir weiter helfen.
Es ist so eine Art Kugelflipper, nur das man eine runde kleine Scheibe hat und diese dann oben an einem waagrechten Spielbrett loslässt. Diese Scheibe rutscht dann durch ein Labyrinth nach unten in verschiedene Punktetaschen.
ah, kenn ich, das haben wir früher immer gespielt. ist das das, wo man an den seiten jeweils so ein dreh-teil hat wo man die beiden plattformen jeweils waagerecht und senkrecht bewegen muss damit die kugel nicht in eines von den vielen löchern fällt?
LG Maikoff
Ich glaube, dass es das mal bei "Der Preis ist heiß" gegeben hat.
Das Spielbrett hat keine Löcher und da sind auch keine Schnüre dran.
Man lässt einfach die Scheibe oben an der Kante los und dann fällt Sie am Spielbrett durch ein Labyrinth (grob gesagt, wie ein Nagelbrett) in verschiedene Punktetaschen. Das gab es mal in der Sendung Bube,Dame,Hörig
ich suche ein ganz bestimmtes Spiel,
leider weiss ich den Namen nicht, aber ich versuche mal das Spiel zu erklären,
vielleicht kennt es ja jemand und könnte mir weiter helfen.
Es ist so eine Art Kugelflipper,
nur das man eine runde kleine Scheibe hat und diese dann oben an einem waagrechten Spielbrett loslässt.
Diese Scheibe rutscht dann durch ein Labyrinth nach unten in verschiedene Punktetaschen.
LG
Maikoff
Ich glaube, dass es das mal bei "Der Preis ist heiß" gegeben hat.
sowas hatte ich auch
erstmal Danke für die vielen Antworten.
Das Spielbrett hat keine Löcher und da sind auch keine Schnüre dran.
Man lässt einfach die Scheibe oben an der Kante los
und dann fällt Sie am Spielbrett durch ein Labyrinth (grob gesagt, wie ein Nagelbrett) in verschiedene Punktetaschen.
Das gab es mal in der Sendung Bube,Dame,Hörig
LG
Maikoff