>

[S] Redakteure / Schreiberlinge mit Affinität zu Eintracht Museum gesucht.

#
Hallo zusammen,

ich bastele gerade an einer Homepage (www.museumsufer.info) über das Museumsufer in Frankfurt. Inhaltlich geht es um Kultur in Frankfurt, das M.ufer als Naherholungsgebiet und natürlich die Museen. Ich mache das ganze nur zum Vergnügen - kommerzielle Ziele verfolge ich nicht.

Auch wenn es thematisch nicht ganz naheliegend ist, möchte ich dem Eintracht Museum, sowie der Eintracht als Bestandteil der Frankfurter Kultur besondere Aufmerksamkeit schenken. Ich erwähnte bereits, dass die HP zum Vergnügen betrieben wird - und da darf die SGE natürlich nicht fehlen.

Ich suche nun jemanden, der/die Lust hat:
1. einen Artikel über das E.Museum zu schreiben und
2. in unregelmäßigen Abständen etwas über die Eintracht schreiben möchte. Anekdoten, Geschichten etc., alles ist möglich. Zum Beispiel über den "fast" entstandenen Jan-Aage-Platz oder dergleichen.

Veröffentlicht würde das dann auf der oben genannten Seite. Honare gibt es nicht. Alles was ich anzubieten habe, wäre die Nennung eures Namens, sowie ggf. eine Verlinkung eurer Page.

Ich lese hier im Forum oft so tolle Berichte, da hoffe ich doch das eine oder andere Talent für meine Idee gewinnen zu können. Meldet euch einfach per PN, und wir sehen weiter.

Bis bald,
Blitz

P.S.: Bitte beachtet, dass museumsufer.info erst vor wenigen Tagen gelauncht wurde. Sowohl Content als auch Design haben noch längst nicht den Anspruch "fertig" zu sein. Hier wartet noch viel Arbeit auf mich


Teilen