Hallo Eintracht-Fans. Ich war seit fast 2 Jahren schon nicht mehr im Stadion gewesen und habe jetzt 2 Karten für das Spiel gegen Dortmund bekommen, im Block 91b. Ich wollte mit nem Freund von mir da hin gehen, der BVB-Fan ist, um ihn nach dem Spiel auslachen zu können. Allerdings wollte ich vermeiden, dass er im Block "zusammengeschlagen" wird. Könnt ihr mir sagen, ob das ein reiner Eintracht-Fan-Block oder ein neutraler ist? Danke! Stephan!
DreamTeam03 schrieb: Seid 2 Jahren nicht mehr im Stadion ?
Welcome Back Erfolgsfans...
Was heißt den hier Erfolgsfans??? Wenn ich mir deinen Steckbrief angucke, würde ich sagen, dass ich schon länger Eintracht-Fan als du bist. Ich war zwar net im Stadion, hab mir aber fast jedes Spiel im TV angeschaut und mitgefiebert. Ich wäre auch letzte Saison ins Stadion gegangen, wenn ein paar von meinen Leuten ma mitgezogen hätten.
Wer hier länger Eintracht Fan ist.. darüber lässt sich ewig streiten, nur dazu, seid 1990 bin ich "bewusst" Eintracht Fan.. aufgrund des Alters.. aber egal...
Mich wundert es nur das jetzt vermehrt Leute nach Karten anfragen (speziell für Doofmund, Bayern etc.) die schon ewig nicht mehr im Stadion waren. Und das sind für mich Erfolgsfans ! Wenns gut läuft geh ich mal hin, wenn nicht (2. Liga z.Bsp.) dann schau ich lieber DSF.. obwohl.. ich geh doch lieber zum Stammtisch...
Nix gegen dich, aber das fällt einem halt auf !
Gruß DT03
PS: Besitze seid 1990 durchgehend eine Dauerkarte..
DreamTeam03 schrieb: Seid 2 Jahren nicht mehr im Stadion ?
Ich wäre auch letzte Saison ins Stadion gegangen, wenn ein paar von meinen Leuten ma mitgezogen hätten.
Nichts für ungut, aber das ist meiner meinung kein grund. Früher sind wir auch in ner gruppe von 8-10 mann ins stadion, heute gehe ich immer allein. Ob ich jetz allein da bin oder net spass machts eh, denn ich gehe nur zum supporten ins stadion.
Beim Spiel gegen den FCK standen im Block 90 ein paar Lautern Fans mit Trikot. Denen ist auch nichts passiert, ich denke so schlimm ist das auch nicht das man zusammengeschlagen wird. Man sollte nur die Jubelschreie in Grenzen halten und kein großes Maul haben dann klappt das denke ich auch!
Ich meinte zusammenschlagen auch nicht wirklich, deshalb hab ich's ja auch in " " gesetzt. Vor ein paar Jahren waren wir mit nem Kumpel von mir, der Bayern-Fan ist, im G-Block. Dem haben se ja auch nix gemacht, nur alle haben ihn ein bisschen böse angeguckt, als Bayern ein Tor geschossen hat und gejubelt hat.
Du stellst dich in Dortmund auf der Südtribüne ja auch net mit deinem Eintrachttrikot hin...wird zwar auch nichts passieren, aber böse Blicke wirst du ernten. Sowas macht man halt einfach nicht.
Bei tv total gab es mal einen Ausschnitt da stand so ein kleiner Steppke in voller Bayern-Montur beim Spiel Dortmund-Schalke ganz unten auf der Südtribüne. Der bekam dann prompt von einem gleichaltrigen BVB-Fan den Ellbogen in die Rippen und fing an zu weinen. Und die Moral von der Geschicht, stell dich nicht mit dem falschen Trikot in den Fanblock!
Mh... was mich aufm Dortmund spiel gewundert hat, dass für mein Geschmacl zu viele Fortmund Fans auf der Westkurve waren.. is echt schlimm, wenn das so vermischt wird.. waren scho in 90 allein 12...
Danke!
Stephan!
SGE 4 ever!
Was heißt den hier Erfolgsfans??? Wenn ich mir deinen Steckbrief angucke, würde ich sagen, dass ich schon länger Eintracht-Fan als du bist. Ich war zwar net im Stadion, hab mir aber fast jedes Spiel im TV angeschaut und mitgefiebert. Ich wäre auch letzte Saison ins Stadion gegangen, wenn ein paar von meinen Leuten ma mitgezogen hätten.
Mich wundert es nur das jetzt vermehrt Leute nach Karten anfragen (speziell für Doofmund, Bayern etc.) die schon ewig nicht mehr im Stadion waren.
Und das sind für mich Erfolgsfans ! Wenns gut läuft geh ich mal hin, wenn nicht (2. Liga z.Bsp.) dann schau ich lieber DSF.. obwohl.. ich geh doch lieber zum Stammtisch...
Nix gegen dich, aber das fällt einem halt auf !
Gruß
DT03
PS: Besitze seid 1990 durchgehend eine Dauerkarte..
Nichts für ungut, aber das ist meiner meinung kein grund.
Früher sind wir auch in ner gruppe von 8-10 mann ins stadion, heute gehe ich immer allein.
Ob ich jetz allein da bin oder net spass machts eh, denn ich gehe nur zum supporten ins stadion.
a²
Sowas macht man halt einfach nicht.