>

Gegentribüne Unterrang

#
Hi Eintrachtler

ich bin ja eigentlich Bremen-Fan und komme daher recht selten ins Waldstadion (das letzte Mal war ich glaube ich vor 6 Monaten bei der Galaxy dabei)...

Nun habe ich von einem Bekannten eine Einladung bekommen, da er mit seiner Dauerkarte nicht am nächsten Spieltag kann (ist in Kanada der Penner

Wie der Titel dieses Threads schon verrät sitze ich wohl auf der Gegentribüne Unterrang Durchgang 30 Block A

Nur wenn ich mir die aktuellen Bilder des Stadions anschaue ist die Gegentribüne doch im Moment weg, oder ist das die Haupttribüne die da im Moment fehlt??? Kenne mich im Stadion halt net aus smile:)

Vielen Dank schonmal für die bestimmt hilfreichen Antworten...
#

svw schrieb:
Hi Eintrachtler

ich bin ja eigentlich Bremen-Fan und komme daher recht selten ins Waldstadion (das letzte Mal war ich glaube ich vor 6 Monaten bei der Galaxy dabei)...

Nun habe ich von einem Bekannten eine Einladung bekommen, da er mit seiner Dauerkarte nicht am nächsten Spieltag kann (ist in Kanada der Penner

Wie der Titel dieses Threads schon verrät sitze ich wohl auf der Gegentribüne Unterrang Durchgang 30 Block A

Nur wenn ich mir die aktuellen Bilder des Stadions anschaue ist die Gegentribüne doch im Moment weg, oder ist das die Haupttribüne die da im Moment fehlt??? Kenne mich im Stadion halt net aus smile:)

#

svw schrieb:
Hi Eintrachtler

#
das his die haupttrebühne die da weg is !

p.e.m
#
Keine Ahnugn wieso das Bild nicht angezeigt wird... ist auf jeden Fall dieser Link:
http://www.neues-waldstadion.de/de/webcam/cam1/2003/10/04/11/30/200310041130.jpg
#
Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt...
#
Die GEGENTIBÜNE steht (Unterrang) die Haupttribüne ist weg!
Kannst also ins Stadion gehen!
#
jep und bei tickets bestellen hier auf der seite kannst du sogar gucken wo du ungefähr sitzt!
Soweit ich weiß ein stück rechts vom alter in richtung westkurve hin!
Weil wir für diese gegend auch karten geordert  haben!

MFG
PAddi

P.S. hier der link zum stadionplan!

http://www.eintracht.de/media/stadion/tribuene_gross.jpg
#
sorry meinte rechts vom ADLER wenn man von de haupttribüne aus gucken würde!

Teilen