>

Stadionbeschallung

#
Ich weiss ja nicht ob es nur mir so geht, aber die Beschallung im Stadion geht mir mit jedem Heimspiel mehr auf den Sack.
Entweder sollen die nur einen Punkt mit Boxen stellen oder 4, also in allen Ecken. Aber so wie es jetzt ist hört man die von gegenüber, sprich von der Ostkurve fast genausolaut wie die in der Westkurve. Bloß wenn da dann schallbedingt immer ne halbe Sekunde oder mehr dazwischen liegt, versteht man fast kein Ton mehr.
So wie es jetzt ist, bräuchten sie auch gar keine Boxen und Musik.

doc
#
Denke das wird sich noch alles Ändern... Lass Die zunächst mal das Stadion fertig bauen
#
Gestern war es wirklich eine zumutung, noch nicht einmal die Aufstellung unserer Eintracht war richtig zu verstehen. Zum Glück kennt man die Spieler ja, und konnte sich beim Auflaufen selbst ein Bild über die Aufstellung machen.
#

Kurvenfan schrieb:
Gestern war es wirklich eine zumutung, noch nicht einmal die Aufstellung unserer Eintracht war richtig zu verstehen.


Volle Zustimmung. Das war ein absoluter Witz!! Kein Wort zu verstehen und Musik war mit dem Verzögerungs-Effekt eine Qual... Nicht mal zweitligareif...
#
Das hat echt weh getan. dann lieber keine musik...
#
Das stimmt. Die Beschallung gegen Dortmund war nah an der Körperverletzung. Aber hat da auch nicht ein Lautsprecherturm im/beim rechten Tunnel gefehlt (wo die Spieler 'rauskommen)? Die anderen Heimspiele war's jedenfalls klar besser..
#
Ich find viel schlimmer das der Martin immer noch ins Micro krächzt, als wenn er kein Micro hätte, die Dinger sind auch ne Zumutung

Gruß
#
wenn dus ned erträgst dann setz dich auf die gegengrade harry
#

Kurvenfan schrieb:
Gestern war es wirklich eine zumutung, noch nicht einmal die Aufstellung unserer Eintracht war richtig zu verstehen. Zum Glück kennt man die Spieler ja, und konnte sich beim Auflaufen selbst ein Bild über die Aufstellung machen.


stimmt! War am Samstag in Block 91a und aus demselben wurden bei der Aufstellung bestenfalls 3 - 4 Namen mitgebrüllt. Der Rest der Mannschaftsaufstellung ging einfach unter. Schade eigentlich.
#
die an der ecke wo die spieler reinkommen sind weg, weil sich nach dem letzten heimspiel welche beschwert haben, da die boxen von der gegentribüne die komplette sicht auf das tor vor der westkurve versperrt haben.
#
@max

ich glaube, dass war von Harry anders gemeint.
Er meinte wahrscheinlich, dass man das Mikro ja auch einfach lauter stellen könnte, dann müsste der Martin auch nicht mehr so "krächzen".

Übrigens haben sie verdient gewonnen, Herr Fanatic!


Teilen