da stand neulich angeblich was in der blöd hab aber nur die schlagzeile gesehn und heute steht im h3 text das bis zum stadionbetreiber( bis er gefunden ist) die räder ruhen würden? kann ich mir aber net vorstellen weiss einer mehr?
habichvergessen schrieb: da stand neulich angeblich was in der blöd hab aber nur die schlagzeile gesehn und heute steht im h3 text das bis zum stadionbetreiber( bis er gefunden ist) die räder ruhen würden? kann ich mir aber net vorstellen weiss einer mehr?
Wer lesen kann ist klar von Vorteil, das steht überall, das bei der Eintracht bei der Investorensuche es erst nächstes Jahr weitergeht, weil noch kein Stadionbetreiber in Sicht ist. Das war von vorneweg falsch, sowas diese Diletanten der Stadt Frankfurt das machen zu lassen. Schliesslich planen diese städtischen Diletanten ja auch Millionenschwere verschliessbare Dächer, die man nur bei Sonnenschein nutzen kann. Wie soll diese Trümmertruppe der Stadt Frankfurt da einen Betreiber finden.
Es gibt nur einen sinnvollen Betreiber: Eintracht Frankfurt!!!! Nach der WM fällt uns das Stadion wie eine reife frucht zu. Und es ist mir grad mal egal, ob Unterhaching und andere sich aufregen. Dafür allerdings ist dem Forrest Gump der Frankfurter Politik, Achim Vandreike, zu danken.
Nicholson schrieb: Es gibt nur einen sinnvollen Betreiber: Eintracht Frankfurt!!!! Nach der WM fällt uns das Stadion wie eine reife frucht zu.
Nicholson, ich geb´s auf, Dir die wirtschaftlichen Verhältnisse der Eintracht mal wieder zu erklären... Vergiss es einfach - wir bekommen kein Stadion geschenkt! Wir sind Mieter - und die Tatsache, dass kein Betreiber zu finden ist, könnte höchstens die Miete nach oben treiben, da die Stadt Löcher stopfen muss... (mal abgesehen davon, dass und der spätestens für die nächste Saison lebenswichtige Investor fehlt)
Dave Mitchell
PS: Baustopp ist natürlich totaler Quatsch. Das wäre die größte Katastrophe für die Stadt.
Na ja, wenn ich mir die Webcambilder der letzten Tage anschaue, kann einen der Gedanke vom Baustopp schon kommen. Da ist nicht viel passiert auf der Baustelle.
Grüße und mit Hoffnung das zum Stuttgartspiel der Oberrang nutzbar ist
Die Eintracht muß und wird das Stadion bekommen! Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass Herr vandreike nicht in der Lage ist, mit Investoren vernünftig zu verhandeln, seine Vorgesetzte Petra Roth dem tatenlos zusieht und am Ende die Eintracht die Zeche zahlt, weil dann praktisch jeder betreiber genommen wird, egal wie schlecht das Angebot ist und die Eintracht dann ausgequetscht wird per Miete wie eine Zitrone. Die Eintracht ist ein zu großer Traditionsverein mit zu vielen Fans, als das Gurken und FSV-Fans ala Vandreike diesen Verein kaputtmachen dürfen. Mitchell bitte erinnere dich das es schenk und Vandreike waren die die Eintracht mit erpresserischen Methoden zu Octagon getrieben haben.
Und das schizophrenste ist dann noch das die dieselben Poliker, wegen deren Flops die Eintracht ohne Investor dasteht, noch im Aufsichtsrat sitzen.
Also: wir bracuhen das Stdion, und das wird dann so wie wir eintrachtler es wollen, und nicht wie irgendwelche Lokalpolitiker die nur im öffentlichen Dienst waren.
Galaxy kann ja nach Mainz umziehen. Da gehören die eher hin.
Dieses jahr reichen 27 Punkte um nicht abzusteigen
>Galaxy kann ja nach Mainz umziehen. Da gehören die eher hin.
Jaja - dieses ewige Galaxy gehetze - mal aufgefallen, das die Galaxy letzet Saison einen höheren (23.413) Zuschauerschnitt als Eintracht hatte (15.123)?
Oder mal darüber nachgedacht, das die Galaxy Auch 5 mal im Jahr das Stadion mietet? Und das die Galaxy mit Sicherheit kein Problem damit hätte, das Geld statt an irgendeinen Betreiber an die Eintracht zu zahlen?
Den NFL Jungs in der USA ist es total latte, wem das Stadion gehört, oder ob da Eintracht Frankfurt auf den Sitzen steht......
Jaja - dieses ewige Galaxy gehetze - mal aufgefallen, das die Galaxy letzet Saison einen höheren (23.413) Zuschauerschnitt als Eintracht hatte (15.123)?
Dann ist dir sicherlich aufgefallen, das man bei 5 Spielen es leichter hat, mehr Zuschauer ins Stadion zu locken als bei 17. Das was da immer aufgeführt wird, ist ein Vergleich, der so nicht möglich ist. Hätte diese komische Galaxy auch 17 Spiele, würden lange nicht so viele Zuschauer zu jedem Spiel kommen, da bin ich mir sicher. Und was irgendwelchen Amis egal ist, das ist mir egal, denn wir leben hier in Hessen und hier ist es halt anders wie da.
[/quote] Dann ist dir sicherlich aufgefallen, das man bei 5 Spielen es leichter hat, mehr Zuschauer ins Stadion zu locken als bei 17. Das was da immer aufgeführt wird, ist ein Vergleich, der so nicht möglich ist. Hätte diese komische Galaxy auch 17 Spiele, würden lange nicht so viele Zuschauer zu jedem Spiel kommen, da bin ich mir sicher. Und was irgendwelchen Amis egal ist, das ist mir egal, denn wir leben hier in Hessen und hier ist es halt anders wie da. [/quote]
Genau - es ist ja auch wesentlich einfacher, sich mit 5 Heimspielen und einer Saison (und Medienpräsenz) die 10 Wochen dauert eine Fanbasis aufzubauen, als mit 17 Heimspielen und einer Saison die 40 Wochen geht.
kann ich mir aber net vorstellen weiss einer mehr?
Wer lesen kann ist klar von Vorteil, das steht überall, das bei der Eintracht bei der Investorensuche es erst nächstes Jahr weitergeht, weil noch kein Stadionbetreiber in Sicht ist. Das war von vorneweg falsch, sowas diese Diletanten der Stadt Frankfurt das machen zu lassen. Schliesslich planen diese städtischen Diletanten ja auch Millionenschwere verschliessbare Dächer, die man nur bei Sonnenschein nutzen kann. Wie soll diese Trümmertruppe der Stadt Frankfurt da einen Betreiber finden.
Nicholson, ich geb´s auf, Dir die wirtschaftlichen Verhältnisse der Eintracht mal wieder zu erklären... Vergiss es einfach - wir bekommen kein Stadion geschenkt! Wir sind Mieter - und die Tatsache, dass kein Betreiber zu finden ist, könnte höchstens die Miete nach oben treiben, da die Stadt Löcher stopfen muss... (mal abgesehen davon, dass und der spätestens für die nächste Saison lebenswichtige Investor fehlt)
Dave Mitchell
PS: Baustopp ist natürlich totaler Quatsch. Das wäre die größte Katastrophe für die Stadt.
Grüße und mit Hoffnung das zum Stuttgartspiel der Oberrang nutzbar ist
Zé Hurst
Und das schizophrenste ist dann noch das die dieselben Poliker, wegen deren Flops die Eintracht ohne Investor dasteht, noch im Aufsichtsrat sitzen.
Also: wir bracuhen das Stdion, und das wird dann so wie wir eintrachtler es wollen, und nicht wie irgendwelche Lokalpolitiker die nur im öffentlichen Dienst waren.
Galaxy kann ja nach Mainz umziehen. Da gehören die eher hin.
Dieses jahr reichen 27 Punkte um nicht abzusteigen
Oder mal darüber nachgedacht, das die Galaxy Auch 5 mal im Jahr das Stadion mietet? Und das die Galaxy mit Sicherheit kein Problem damit hätte, das Geld statt an irgendeinen Betreiber an die Eintracht zu zahlen?
Den NFL Jungs in der USA ist es total latte, wem das Stadion gehört, oder ob da Eintracht Frankfurt auf den Sitzen steht......
Dann ist dir sicherlich aufgefallen, das man bei 5 Spielen es leichter hat, mehr Zuschauer ins Stadion zu locken als bei 17. Das was da immer aufgeführt wird, ist ein Vergleich, der so nicht möglich ist. Hätte diese komische Galaxy auch 17 Spiele, würden lange nicht so viele Zuschauer zu jedem Spiel kommen, da bin ich mir sicher. Und was irgendwelchen Amis egal ist, das ist mir egal, denn wir leben hier in Hessen und hier ist es halt anders wie da.
[/quote]
Genau - es ist ja auch wesentlich einfacher, sich mit 5 Heimspielen und einer Saison (und Medienpräsenz) die 10 Wochen dauert eine Fanbasis aufzubauen, als mit 17 Heimspielen und einer Saison die 40 Wochen geht.
Zé