>

Kriegen wir ne Entschädigung wg Fassungsvermögen?

#
Es wurde doch der Eintracht oder der Stadt versichtert, dass jederzeit ein Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauern vorhanden ist. Dies ist ja nun schon lange nicht der Fall. Gibts dafür ne Entschädigung??

fragender Gruß
Maggo [EFC Fußball 20.000]
#
Was für ne Entschädigung soll das denn sein?
Die Eintracht hat doch kein Geld um dir irgendwas zu geben!Warum auch?Für was?
Das Stadion ist so gegen jeden bisher ausverkauft gewesen!Sobald der Oberrang kommt ist es auch ausverkauft!Gegen Stuttgart in 4 Wochen wir die ganze Gegentribüne nutzbar sein da passen dann knapp 33.000 Zuschauer rein!
#
naja..
er meint wohl eher ob die eintracht von der baufirma eine entschädigung bekommt..

sicher eine interessante frage
#
die stadt wollte der eintracht mit einer mietminderung entgegenkommen und ich denke das dürfte jetzt auch der fall sein.
#
eminem: keine ahnung- einfach mal fresse halten.

soweit ich weiß, zahlen wir gar keine miete, nur die galaxy darf blechen ;D
#
Soweit ich weiß galt die Gratismiete nur für die zweite Liga und nach dem Aufstieg wurde darüber neu verhandelt, was bei raus kam weiß ich aber nicht.
#
Stimmt, bei eintrachtfans.de in einem uralten Interview sagt Sparmann, das letzte Saison keine Miete gezahlt wurde. Ich dachte aber eigentlich, die Miete wäre nur gestundet worden, aber vielleicht gilt das ja für diese Saison...?


Teilen