kann mir mal jemand helfen?^^ ich hab meine digicam gerade an den pc angeschlossen und dann kam da irgendwie was mit installieren. hab ich gemacht! und dann kam plötzlich, da ist ein fehler aufgetreten und seit dem finde ich die kamera nirgendswo mehr auf meinem pc! weiß jemand was ich jetzt machen kann?^^
Hast du schonmal wo anderster als auf dem PC gesucht? Vielleicht liegt sie ja hinterm Monitor oder hinter der Tastatur oder sonstwo. Einfach weitersuchen.
Dauzieher schrieb: Hast du schonmal wo anderster als auf dem PC gesucht? Vielleicht liegt sie ja hinterm Monitor oder hinter der Tastatur oder sonstwo. Einfach weitersuchen.
Nein, ich meine ich finde die nicht mehr auf dem PC! Also das Programm, um die Bilder rüber zu ziehen!
ich hab meine digicam gerade an den pc angeschlossen und dann kam da irgendwie was mit installieren. hab ich gemacht!
und dann kam plötzlich, da ist ein fehler aufgetreten und seit dem finde ich die kamera nirgendswo mehr auf meinem pc! weiß jemand was ich jetzt machen kann?^^
Vielleicht liegt sie ja hinterm Monitor oder hinter der
Tastatur oder sonstwo.
Einfach weitersuchen.
Nein, ich meine ich finde die nicht mehr auf dem PC! Also das Programm, um die Bilder rüber zu ziehen!