>

neue Bilder !!!

#
hab ich leider auch nicht, aber ich hätte gern welche

wird nämlich langsam mal wieder zeit !
also geht mal jemand warm angezogen ins stadion und knippst bisi rum bitte
#
Die nächsten zwei Wochen sind in Hessen wieder Ferien, dh. ich mache auch mal frei wegen Töchterschen und werde einen Tag mal wieder ins Training gehen und auch ein paar Bilder machen.

Bitte etwas Geduld.
#
Für was brauchst du denn Bilder, wenn ich mir die Webcam-Bilder anschaue, dann sieht das so aus, als würde diese Gurkenfirma Bögl schon wieder Urlaub machen. Da hat die Stadt Frankfurt schon toll geplant, Asbestverseuchung vergessen obwohl es jeder wusste, es soll ein Dach drauf welches keine Belastungen aushält, Betreiber noch nicht gefunden, Zeitplan wird nicht gehalten und das bei gutem Wetter. Ich bin gespannt, was noch kommt, vielleicht mal wieder ein Polenspiel unter Wasser wie 1974.
#
tja man is halt etwas überfordert mit der situation. man kann doch nicht von einer firma erwarten die hunderte von euro  bekommen das sie ihren bauplan einhalten. oder geschweigeden arbeiten. bitte diese hohen frankfurteranforderungen wiedermal

p.e.m

efc: alle helfen mit beim bauen
#
Bilder sollten nach Stellungnahme von www.neues-waldastadion.de heute folgen!
Bin ich ma gespannt!
Ich glaub schon das die das schaffen!
Die haben die Gegentribüne in 9 Monaten fast fertig gehabt(fehlt nut noch der Oberrang)!
Nur was passiert eigentlich mit dem Innenraum?Kommen da Geschäfte hin?
Ich finde es furchtbar von meinem Parkplatz immer so weit zu laufen!Das müssten die ma ändern!
#
es gibt ein paar neue bilder auf http://www.neues-waldstadion.de

hat sich aber fast nix getan...
#
Das habe ich eben auch festgestellt. Gerade mal ein bischen Treppenhaus, mehr haben die in ein paar Wochen nicht geschafft, lächerlich.
#
ich find das foto schon sehr geil:

#
Hab ich dass richtig gesehen ? MB auf der rechte Seite der Westtribüne ? Was soll der Scheiß denn ?

Bögl soll das Ding bauen und sich dadurch nicht selbst feiern lassen.

DT03
#

DreamTeam03 schrieb:
Hab ich dass richtig gesehen ? MB auf der rechte Seite der Westtribüne ? Was soll der Scheiß denn ?

Bögl soll das Ding bauen und sich dadurch nicht selbst feiern lassen.

DT03

Das ist mir auch negativ aufgefallen, für so einen Scheiss haben die Zeit.
#
vor allem siehts recht dumm aus! is bei weitem nich so gut gelungen wie das wappen...
#
Ich weiß ja net mit dem mb!
Das bringt nix!
das schreib ich unter die SMS aber doch nicht ins Stadion!
Dann sollten die schon so FRAPORT machen oder am besten gar nix!
Finde das Foto auch geil @rira!
auf den Oberrang kommt ja noch Frankfurt am Main drauf!
#
Ihr müsst auch ma gucken das die ja net nur das Stadion bauen!
Die müssen ja auch außenrum alles machen und noch den Oberrang fertig machen!
Ich finde die sind bei der Haupttribüne schon ziehmlich weit!
Jetzt können sie bald anfangen die Tribünen zu bauen!
Denn die Fundamente sind schon alle gegossen!
Das war doch auf der Gegentribüne auch so das es über 3 Monate gedauert hat bis die die Tribünen fertig hatten und dann gib es ratzfatz!
Die schaffen das!
#
Du schreibst mb unter ne SMS? Was willst du der Person damit sagen? möchte bumsen, oder was?

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
nein mb heißt mail back
#
Ach so! Die Abkürzung kannte ich jetzt noch net!

Nix für ungut!

MFG Euer Ansen

http://www.sge1899.tk
#
hab ich auch noch nie gehört.. kannte nur wb für write back !
#
oda sz für schreib zurück.. ab


Teilen