>

Bestuhlung der GGT

#
hat heute begonnen. Direkt neben dem Zaun des Oberrangs der Westtribüne werden die Sitze montiert. Auch wenn es erst 5 Reihen sind, aber immerhin. Ich könnte mir vorstellen, dass gegen Stuttgart Teile der GGT genutzt werden können. Wurde auch bereits im TV gesagt.

Also abwarten und hoffen, dass das Wetter noch mitspielt. Dann sind gegen Stuttgart etwa 30.000 Plätze fertig.

Total_Sauer
#
Wenn die so weiter spielen, dann brauchen wie die Plätze eh net mehr.
#
Auch wenns keiner hören will, aber da hast Du Recht.
Deshalb schnell alle bis dahin verfügbaren Karten verkaufen.
#
Wo seht ihr denn die Stühle?
Bei welchen Webcams guckt ihr?
Ich seh nix!
#
da war wohl einer vor ort
#

Eminem65 schrieb:
Wo seht ihr denn die Stühle?
Bei welchen Webcams guckt ihr?
Ich seh nix!

Riedadler hat es erkannt, ich war im Stadion. Mittlerweile sind auf der GGT alle Träger aufgestellt und es fehlen nur noch die letzten 4 oberen Querverbindungen sowie die dazugehörigen Treppenstützen.
Die Bestuhlung ist auf den Fotos der Webcams nicht zu sehen weil die Kamera diesen Bereich (wäre im Bild auch ganz rechts) nicht erfasst.

Total_Sauer
#
OK!
Hoffe das es dann auch bald auf den Webcams zu sehen ist!
#
Man sieht es auf der bögl-Cam ganz rechts in der Ecke!!
#
Auf der Boegl-Cam sieht man nen Scheißdreck!!!... Braucht man sich nicht reinzuziehen. Ich sehe mir lieber alles genau am Samstag gegen Köln an!

Die Kapazität mit kompletten Oberrang ca. 38.000 Zuschauerplätze!
#
Ich seh da Stühle, aber den Scheißdreck den du meinst seh ich net
#
Die haben ja heute noch ma schwer Gas gegeben. Die GGT ist heute schon ganz ordentlich erweitert worden.
#
was meinst du mit heute?
Haben die schon viel bestuhlt?
#
Auf den neuen Bilder der Webcam auf der Stadionseite kann man nun auch die Stühle auf dem Oberrang erkennen. Kommen echt gut voran!

Gruß Klippenadler
#
habe ich auch gerade gesehen. hier das bild dazu :

#
Ein Traum

Teilen