>

KartenANGEBOTE SGE : Hannover 96 (17.10.09 15:30)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11164900/]Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete:
Bochum 1*32A + 2*40D
Hannover96 1*32A + 1*38D

Alle Karten sind ermäßigt und kosten 20€.
Bin auch gegenüber Tauschgeschäften nicht abgeneigt, einfach anbieten.

Bekannte Personen oder User mit positiven Bewertungen werden bevorzugt!
#
Da ich vom 17.-31.10. nicht da bin, entfallen für mich die beiden Heimspiele gegen Hannover und Bochum.

Ich gebe daher für diese beiden Spiele meine Dauerkarte (Block 31N, Einzelsitzplatz, ermäßigt) leihweise ab.

Ich verleihe die Karte für beide Spiele zu 40 EUR zzgl. 2x versichertem Versand (Einwurfeinschreiben zu 2,15 EUR).

Gesamtkosten: 44,30 EUR.

Bedingungen:
Kaution oder Pfand wird nicht verlangt, aber bei Nichtrückgabe, Verlust oder Beschädigung werden die Kosten für eine Sperrung und Neuaustellung dann in Rechnung gestellt.

Die Karte darf nicht an eine dritte Person weitergegeben werden.
Der Übernehmer hat sicherzustellen, dass er berechtigt ist, eine ermäßigte Karte in Anspruch zu nehmen. Laut AGB: Ermäßigungen erhalten in der Commerzbank-Arena Jugendliche bis zum vollendeten 18.Lebensjahr, Schüler, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende, Schwerbehinderte (ab einem Behinderungsgrad von 50%) und Rentner (gegen Vorlage eines entsprechenden amtlichen Ausweises und natürlich Vereinsmitglieder.


Bei Interesse bitte PN.
#
Biete eine Karte für den Block 37H Reihe 1 Platz 3

Kosten :25€

Bei interesse meldet euch doch e mal  
#
Hi,
ich biete zwei Steher für Hannover, im Tausch gegen 2 Tickets für Stuttgart.

Steher sind Block 40!

Übergabe vorm Stadion.
#
Biete drei Karten nebeneinander, balkonpaltz westribüne, block 37I
Kostenpunkt 82€
Rechnung gibt es dazu...
#
Hallo, werde anfang Oktober am Knie operiert und kann gegen Hannover nicht ins Stadion gehen. Deshalb biete ich meine beiden Karten im Block 26B an.
Preis für beide Karten zusammen 58,- Euro.
notfall24@yahoo.de
#
Biete im Paket:

2 * Mainz
2 * Hannover

Sitzplätze Westkurve Block 37 G Reihe 10, Vollzahler, zu je 25 Euro.

Insgesamt also 100 Euro!

Zahlung per Überweisung und Versand per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.

Bei Interesse per PN melden!
#
Hallo,

biete zwei ermäßigte Karten für das Heimspiel gegen Hannover an. 2x Block 1K Westkurve. Preis = Originalpreis. 19 Euro + 2 Euro Versand SGE + 1 Euro Versand zu dir =  41 Euro.

Bei Interesse: manepost@googlemail.com

Grüße

MN
#
Biete

1x Stehplatz Block 42 - Vollzahler ...

14€ + 3€ Versand per Einschreiben.
Nur per Vorkasse und KEINE ÜBERGABE.


Gruß
#
Biete 2 Stehplätze ERMÄßIGT

24.- EURO zzgl. 3 Euro per Einschreiben oder aber Abholung in Rodgau.
#
Biete eine Dauerkarte im Block 41 H Reihe 8 Platz 2 (ermäßigt)
und eine Dauerkarte im Block43l Reihe 18 Platz 7, ebenfalls ermäßigt.
Kosten für je eine 22  Euro.
Gruß
#
gude,

ich biete 2 karten nebeneinander für block 41 N reihe 12.

preis 50€ bei abholung in frankfurt.

kann die karten aber auch verschicken, dann kommen halt die kosten für ein einwurfeinschreiben dazu.

bei interesse einfach ne pn schicken.
#
Biete 2 Dauerkarten im Steh-Block 38!

Beide Karten sind ermäßigt, können aber natürlich aufgewertet werden!

30 Euro für beide Karten zusammen!

Abholung in Nidderau-Heldenbergen bis 15 Uhr, bzw. ab 16 Uhr in Bruchköbel möglich!

Auch Versand und Überweisung wäre ok. Dann aber nur mit entsprechendem Pfand oder Ähnlichem.

Bzw.: Dann nur an mir Bekannte User!

Meldet Euch per PN!

Grüße,

Robin
#
Biete 2x Sitz im Block 43K
Preis: 44.- EUR zusammen, Plätze sind nebeneinander bei INteresse PN oder 015228517923
#
Hallo,
ich kann nicht zum Spiel und biete deshalb meine Sitzplatzkarte Block 24B Reihe 19 Platz 17 zu 15 Euro inkl. Porto an. Bitte anrufen bei Daniela, sie hat die Karte und verschickt sie gegen 15 euro 06472-8310831
Gruß ekki
#
Biete 2 x ermäßigt Sitzplatz 43K direkt nebeneinander. Preis pro Karte: 18€. Bei Interesse bitte pn an mich
#
Biete 1x Gegentribüne, Block 23G, Reihe 22.
Kostet regulären Preis plus die VVK-Gebühr + Porto, insgesamt 24,-
#
Habe 1 karte ermäßigt über. 30 A Reihe 8 Platz 2 wegen Urlaub abzugeben.
25 Euro wenn Mitglied oder 30 Euro wenn ich Platz updaten muß.

Da Blockdauerkarte nur gegen 50 Euro Pfand. Bekommst du noch während des Spieles zurück, da ich direkt nebenan sitze
Bei Interesse bitte anrufen 0174 333 6 999

Danke

Gruß

Ottmar
#
Habe übrig: 1 x Sitzplatz, Block 1L, Reihe 13, Preis: 25€

Übergabe am Samstag in der Stadt oder vor dem Stadion (Eingang Straßenbahn-Haltestelle)

Bei Interesse bitte PN


Teilen