>

Schriftzug mit den Stühlen

#
Weiß eigentlich einer, ob auf der Haupttribüne mit den Stühlen so ein Eintracht Frankfurt Schriftzug gemacht wird, wie z.B. auch bei Schalke 04 oder 1. FC Köln? Würd mich einfach mal interessieren.
#
das stadion gehört net uns also ist es unwahrscheinlich ein schriftzug mit "frankfurt" wäre aber denkbar

#
Wenn da fett "Frankfurt" stehen würde, dann würde mir das auch langen. Mit "Eintracht" wäre das natürlich schöner.
#
So viel ich weis steht das doch schon alles fest. Im Oberrag Gegentribüne kommt "FRANKFURT" hin.

kmarcusb

http://www.rhein-main-fussball.de
#
So Mädels so siehts aus!
Auf den Oberrang der Gegentribüne kommt FRANKFURT AM MAIN hin und auf die Haupttribüne soll vorraussichtlich nix kommen aber wen Bögl wieder so ne Scheiße machen will wie auf der Wetstribüne wär ich sauer!
Mb is total schwul!
Dann schon wie en Manchester so FRAPORT wenn überhaupt!Oder einfach garnix!
#
für mich sieht das nicht so aus als wäre das ein "professioneller" mb schriftzug. sieht eher aus als hätten die das mit tüten o.ä. hingebastelt. verschwindet bestimmt wieder.
#
Was bedeutet das Mb eigentlich???
#
ist die frage ernst gemeint ?

wenn ja : max boegl
#
Zur Aufklärung: der Schriftzug "mb" auf der Westtribüne wurde von Bögl nur für ein Belegschaftsfoto angebracht. Es handelt sich um Papier, welches nur vorübergehend angebracht ist.

Auf den Oberrang der Gegentribüne wird der Schriftzug "Frankfurt" angebracht. Für die Haupttribüne ist (noch) nichts derartiges geplant.
#
für was auch - ich nehme einfach mal an, dass die Fernsehkameras auf der Haupttribüne stehen werden und somit das ganze auf der GGT mit "Frankfurt am Main" im Oberrang und dem Wappen im Unterrang richtig gut zur Geltung kommt.
#
Welche Farbe bekommen die neuen Sitze im Stadion? Wird der Schriftzug "Eintracht Frankfurt" auf den Tribünen zu sehen sein?

Wir haben uns jetzt für blaue Sitze entschieden. Es ist ein schönes kräftiges Blau. Auf
der Gegentribüne und auf der Haupttribüne wird man den Schriftzug "Frankfurt am Main"
lesen können.

http://www.neues-waldstadion.de/de/faq/faq.php?action=showanswer&qid=14
#
schaust du hier
#
die arbeiten ja sogar sonntags am stadion, respekt für unsre gastarbeiter.
#
Na und, die Mannschaft spielt ja auch Sonntags.
Wir schreien uns auch Sonntags die Kehle raus.
An Tankstellen kann man auch Sonntags Bier kaufen.
Die Cops spielen sich auch Sonntags auf.
Nicht zu vergessen die Pfarrer: auch Sonntagsarbeit

****
#
Ja, ich geh auch immer sonntags in der Puff!


Teilen