>

FRANKFURT Schriftzug entsteht!

#
Mööönsch, die sind aber schnell.
Gestern Mittag, so gegen 14 Uhr war erst die Hälfte des Blocks mit dem R fetig. Weiter so Jungs, dann klappt es noch mit der Freigabe des Oberrangs gegen Stuttgart.
#
naja ich sag mal: die sitze sind relativ schnell festgedübelt. mal gucken ob die's heut noch fertig kriegen
#
hab ich nen sehfehler oder fehlen in dem block mit dem "T" noch einige sitze!?
#
das foto is sowieso ziehmlich schlecht!
da sin manchmal fehler drin!
#
ne ich mein diese breiten streifen der von der entfernung aus als ganz durchgehen würde. nur 2-3 sitze daneben is noch ein gang!?
#
Machen die Pause oder was. Seit 12 passiert da ja gar nichts mehr oder arbeiten die da net so lang wäre nämlich cool wenn da gegen duisburg frankfurt stehen würde.
#
Das dauert halt, bis die blaue Plastikmasse eingegossen und in der Sitzform getrocknet ist.
#
guckt euch mal das bild vom 7:30 an, ok etwas neblig aber das sieht doch so aus als hätten die die weißen sitze erst zu weit unten montiert auf späteren bildern sitzt das "U" weiter oben
#
Komme gerade aus dem Stadion. Die Blöcke mit URT von Frankfurt sind fertig bestuhlt. Die Jungs sind echt fix.


Teilen