propain schrieb: 38.000 Zuschauer, das hätten wir auch schon gegen Stuttgart haben können, aber diese Trottelfirma Bögl baut ja an mehreren Stellen, statt erstmal eine Sache fertig zu machen. Die GT hätte schon längst fertig sein können.
... also ich schätze mal die Bauplanung wird schon Hand und Fuß haben. Ich habe die Termine mit den entspechenden Ausbaustufen nicht im Gedächtnis, aber Bögl wird bestimmt den Plan nicht hinterherlaufen. Über den genauen Ablauf des Baufortschritts dürfte sich keiner von uns ohne ausreichendes Fach- und Hintergrundwissen ein Urteil erlauben.
Der Rohbau für die GT sollte im dritten Quartal fertig sein, also hinken sie deutlich dem Zeitplan hinterher. Das machen sie schon seit mehreren Monaten, also erkläre mir mal, was man da für ein grossartiges Wissen haben muss. Wenn man dann noch die Termine für den Ausbau nimmt, da ist ja auch so gut wie garnix passiert, egal welche Tribüne man sich anschaut. Die sind überhaupt nicht im Zeitplan, diese Langweilerfirma.
Der Rohbau für die GT sollte im dritten Quartal fertig sein, also hinken sie deutlich dem Zeitplan hinterher. Das machen sie schon seit mehreren Monaten, also erkläre mir mal, was man da für ein grossartiges Wissen haben muss. Wenn man dann noch die Termine für den Ausbau nimmt, da ist ja auch so gut wie garnix passiert, egal welche Tribüne man sich anschaut. Die sind überhaupt nicht im Zeitplan, diese Langweilerfirma.