>

Oberrang der Gegentribüne freigegeben

#
Ich habe eben grade eine Anfrage von www.neues-waldstadion.de beantwortet bekommen!
In dieser Mitteilung stand das am 8.11 gegen Stuttgart Blöcke des Oberranges der Gegentribüne sowie der Westkurve freigegen wird!
Die Zuschauerkapzität liegt dann bei 30.000-32.000
Zuschauer!
Daher gibt es gegen Stuttgart aktuell noch 3.500 Sitzplatzkarten und gegen Wolfsburg,HSV und Hannover 96 je bei 9.000(!) Sitzplatzkarten(Quelle Ticket Barometer)!Die Stehplatzkarten sind fast alle weg!
Grüße aus dem schönen Bingen
#
das hört sich doch gut an! freu mich schon jetzt auf die spiele.....

man man man, wenn erst mal das ganze stadion steht und die bude voll ist...*träum*

gute nacht an alle!

gruß alex
#
Dann bin ich ja mal gespannt. Sieht bestimmt gut aus, wenn der Oberrang der GT besetzt ist. Hoffentlich hört sich das bei dem Eintracht Frankfurt im wechsel, dann auch so gut an wie es aussieht. Hoffentlich machen die da auch mit!!
Davon träume ich: Wir halten die Klasse, unser Stadion ist endlich fertig gebaut und überdacht, das Stadion ist ausverkauft, und dann das Eintracht Frankfurt ( gesamte Kurve West ) im wechsel mit der gesamten GT. Muß sich das Geil anhören. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Spätestens bei dem Eintracht Frankfurt im wechsel wird der Traum wie eine Seifenblase zerplatzen. Hoffentlich erfüllt sich wenigstens der rest, damit kann ich dann auch noch leben.
#
kann mir das gar nicht vorstellen das gegen Stuttgart "nur" 32.000 Zuschauer rein passen wenn Gegentribühne,West und Ostkurve voll besetzt sind! Das würde ja heissen das auf der Hauptribühne später mal über 20.000 Zuschauer Platz finden würden?

FORZA SGE
#
die ganze ggt wird ja auch nich besetzt. erstens fehlen da noch viele bauteile und in der luft sitzen kann keiner. zweitens wird da ein ordentlicher sicherheitesabstand zu dem loch gelassen, dass da keiner beim frankfurter torjubel reinfällt
#
Ich finde es aber irgendwo lächerlich, das die in Monaten noch net mal die Lücke zur Ostkurve schliessen konnten.
#
Nach dem Grottenkick vom Mittwoch und der schlechten Stimmung nach dem Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen Stuttgart die Hütte ausverkauft sein wird, es sei denn, unsere Jungens punkten heute in Bremen.
#

Korbacher Adler schrieb:
Nach dem Grottenkick vom Mittwoch und der schlechten Stimmung nach dem Spiel kann ich mir nicht vorstellen, dass gegen Stuttgart die Hütte ausverkauft sein wird, es sei denn, unsere Jungens punkten heute in Bremen.


Es wird ganz sicher voll. Es sind auch bestimmt schon viele Karten verkauft.
Stuttgart spielt zur Zeit den schönsten Fußball und wer will sich das entgehen lassen? KEINER.

Und gegen H96 wirds auch rappelvoll, weil es eine Chance ist gegen einen Mitabstiegskandidaten zu punkten.
#
Für mich sieht das so aus, dass man den Oberrang nur bis zum T freigeben wird. Ich denke der Freiraum auf dem Bild ist der Zaun. Würde mich freuen, wenn ich mich irre...
#
nenene das kann einfach nicht sein. Du hast zwar recht auf dem bild sieht es wirklich so aus als wäre im T-Block ein zaun aber das können die nicht bringen sorry
So kommen die niemals auf ihre 32000 die freigegeben werden sollen...naja was heisst das bei denen schon. Also wenn die echt nur die kleine ecke da aufmachen wäre das kein wunder, denn in letzter zeit gabs keine grossen Probleme und ganz ohne gehts ja nicht wie wir wissen
#

LOREENIO schrieb:
Für mich sieht das so aus, dass man den Oberrang nur bis zum T freigeben wird. Ich denke der Freiraum auf dem Bild ist der Zaun. Würde mich freuen, wenn ich mich irre...


würde mich nicht wundern, da nur 3000 neue plätze auf dem oberrang freigegeben wurden...
#
den ganzen clan da sollte man wegen nötigung verklagen oder so....am liebsten würd ich den chef von denen sprechen und fragen ob die noch normal sind. Für mich sieht das aus als wären die mittleren blöcke genausoweit wie die in der kurve der unterschied? die einen werden freigegeben die anderen nicht. DANn kanns doch nur an den sachen liegen die man nicht auf den webcams sieht wie eingänge usw was weiß ich...aber die müssten doch in der lage sein das in der woche zu beheben. Ne was machen die? füllen zuerst das loch zur osttribüne..ist ja schön und gut nur da sind meiner meinung nach die prioritäten falsch gesetzt.

boah aufreg ey
#
Also ich war gestern Nachmittag im Stadion. Es ist tatsächlich so, dass ein Zaun im Block mit dem "T" gezogen wurde. Wenn man sich die Tribüne so ansieht, kann man das nicht verstehen. Es könnten locker weitere Blöcke geöffnet werden. Wenn man jedoch von hinten ums Stadion fährt, sieht es so aus, als wären die dort noch nicht so weit...
#
Das sieht total Scheiße aus mit dem Zaun!
Warum is das so?
Un warum is in der Mitte einmal in der Mitte ein Ausgang?
Sieht auch nicht toll aus!
#
arrrr mensch Leute

1. ist der Zaun provisorisch also regt euch ma ab
und 2. ist das in der Mitte kein Ausgang sondern der Stellplatz für die Kameras. Wer das alte Waldstadion kannte weis was das ist..
#
LOREENIO hat ja gesagt das die tribüne von hinten nicht komplett fertig ist...warum schwingen dei arbeiter wo auch immer sie grade arbeiten (HT oder Kurve Ost/Gegengerade) ihren ***** dahin und machen das soweit fertig wie die blöcke bestuhlt sind. Ich werd das nie verstehn die haben in der Winterpause genug Zeit die HT weiterzubauen im moment brauchen wir halt die plätze..aber wenn die meinen.

efc Boegl-Garantiert-30000-Plätze
#
Àlso in der zeitung steht was von 27.000 Zuschauern gegen Stuttgart und wenn die so zügig weietr arbeiten, hätten wir gegen die Bayern 38.000 Zuschauer?!?!?
11.000 Zuschauer mehr auf dem restlichen Oberrang der Gegentribüne?
Das scheint mir irgendwie unrealistisch...
#

LOREENIO schrieb:
Àlso in der zeitung steht was von 27.000 Zuschauern gegen Stuttgart und wenn die so zügig weietr arbeiten, hätten wir gegen die Bayern 38.000 Zuschauer?!?!?
11.000 Zuschauer mehr auf dem restlichen Oberrang der Gegentribüne?
Das scheint mir irgendwie unrealistisch...

38.000 Zuschauer, das hätten wir auch schon gegen Stuttgart haben können, aber diese Trottelfirma Bögl baut ja an mehreren Stellen, statt erstmal eine Sache fertig zu machen. Die GT hätte schon längst fertig sein können.
#

propain schrieb:
[quote]
38.000 Zuschauer, das hätten wir auch schon gegen Stuttgart haben können, aber diese Trottelfirma Bögl baut ja an mehreren Stellen, statt erstmal eine Sache fertig zu machen. Die GT hätte schon längst fertig sein können.


... also ich schätze mal die Bauplanung wird schon Hand und Fuß haben. Ich habe die Termine mit den entspechenden Ausbaustufen nicht im Gedächtnis, aber Bögl wird bestimmt den Plan nicht hinterherlaufen. Über den genauen Ablauf des Baufortschritts dürfte sich keiner von uns ohne ausreichendes Fach- und Hintergrundwissen ein Urteil erlauben.
#
Waren nicht beim letzten Bundesligaheimspiel 27.000 Zuschauer im Stadion ?? Im Ticketbarometer steht das neue Blöcke auf dem Oberrabg west und der GT freigegeben wurden. Also wenn die den Obberrang bis zu dem Zaun freigegeben haben, müssten schon ca: 30000 Zuschauer Platz haben im Stadion.


Teilen