Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11166084/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
hey, ich suche insgesamt sieben Karten für das Auswärtsspiel. Würde mich freuen, wenn die Karten aneinander wären, glaube aber das wird etwas schwierig ,-)
ansonsten bin ich froh wenn ich auch angebote bekomme, wenn jemand nur zwei, drei, vier, usw tickets abgibt. zwei tickets sollten mindestens nebeneinander sein....
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11166084/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Lg sge-domii
Wäre toll, wenn sich jemand finden sollte.
lg marco
Suche dringend noch 1-4 Gästekarten im Oberraang...
Bin für alle Angebote per PN sehr dankbar
vielen Dank
ich suche 4 Sitzplatzkarten für das Spiel in München, Mittelrang währe super alles andere ist aber auch in Ordnung.
Angebote bitte per PN
Vielen Dank im voraus
Gruß
Heiko
Suche 2-4 Karten im GästerBEREICH (also steh oder Sitz) !
Gruß aus Hattersheim Lars
suche 2-5 karten für das spiel
egal wo, schreibt mir dann hier bitte eine nachricht
gruß julian
thx
Bitte melden unter
R-Binder@gmx.at
Danke und viele Grüße
Am liebsten Ost oder Westtribüne...Bitte PN
Bitte PN!
ansonsten bin ich froh wenn ich auch angebote bekomme, wenn jemand nur zwei, drei, vier, usw tickets abgibt. zwei tickets sollten mindestens nebeneinander sein....
würde mich über pn freuen....
ich suche 2 bis 3 karten im block 344 oder 343
meldet euch bitte per pn
Suche 2 Karten im Gäste- oder in einem Neutralen Block
gruß