Bigbamboo schrieb:Yum, yum!
Afrigaaner schrieb:Oder alle Drähte laufen nach Bad Hersfeld - und da ist wieder was mit der Elektrizität los (bzw. ned los)
Bigbamboo schrieb: Afrigaaner schrieb:Oder alle Drähte laufen nach Bad Hersfeld - und da ist wieder was mit der Elektrizität los (bzw. ned los) Bernie hat seine Kinder wieder aus dem Hamsterrad gelassen.
Afrigaaner schrieb: Bigbamboo schrieb: Afrigaaner schrieb:Oder alle Drähte laufen nach Bad Hersfeld - und da ist wieder was mit der Elektrizität los (bzw. ned los) Bernie hat seine Kinder wieder aus dem Hamsterrad gelassen. Der soll mal das Kleingedruckte lesen, in seinem Mod Vertrag ,-)
MrBoccia schrieb:Kaum ist der Afrigaaner 50, schon geht nix mehr. Hast Dir das zum Geburtstag gewünscht? "Ein Tag UE-frei."
MrBoccia schrieb:Wenn ich in meinem Job 24 Stunden zur Beseitigung eines Bugs brauche, dann wars das mit dem Job. Peinliche Darbietung, wieder mal.
Bigbamboo schrieb:Irgendjemand macht gerade einen verdammt guten Job.
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Irgendjemand macht gerade einen verdammt guten Job. Kommt gleich...keine Sorge...
http://www.animestore.de/shop/images/yumyumchickenfod.jpg
Bernie hat seine Kinder wieder aus dem Hamsterrad gelassen.
zwei dumme........
Der soll mal das Kleingedruckte lesen, in seinem Mod Vertrag ,-)
Bernie? Lesen? Ähm.
Mist - du denkst die PN haben die Mods wirklich gelesen und auch noch gehandelt.
der bug heißt caio. ich glaube nicht, dass yum den beseitigen wird...
Kommt gleich...keine Sorge...
Gleich ist relativ