>

Morgen kein 'heimspiel'; 'Bild' ohne Sportteil?

#
Was sollen denn jetzt die Jungs vom HR machen, wenn wir ihnen im UE keine Vorlagen für die Sendung liefern?

Für die Bildzeitung dürfte es auch schwer werden, die Sportseiten zu füllen.
#
#
Och Mensch, jetzt hast du den Masterplan ausgequatscht.....
#
Dann sollte aber auch noch schnell das Wunschkonzert geschlossen werden.
Davon ab reichen für manche Zeitungsleute 3 Stichwörter um sich den Rest der Geschichte aus den Fingern zu saugen.

Ergebnis: Plan fehlgeschlagen.
#
Dann machen wir eine Homestory über den teuersten Abszess der Eintracht. Bruna beim eincremen mit Dr. Filzis Wundercreme.
#
HeinzGründel schrieb:
Dann machen wir eine Homestory über den teuersten Abszess der Eintracht. Bruna beim eincremen mit Dr. Filzis Wundercreme.

Gut, damit hätten wir was für die Bild.

Aber was machen wir'm HR? Geht morgen jemand zum Training? Da war letzthin ein Rentner, der beobachtet hat, wie Alex Meier an 'ner Tanke drei Tattoomagazine für insgesamt knapp 20 EUR gekauft hat. Erscheint mir ein geeigneter Studiogast zu sein.
#
Bigbamboo schrieb:
Was sollen denn jetzt die Jungs vom HR machen, wenn wir ihnen im UE keine Vorlagen für die Sendung liefern?

Für die Bildzeitung dürfte es auch schwer werden, die Sportseiten zu füllen.  

Wenn sie morgen den Sportteil mit einem Assoziationsspiel füllen, sind sie definitiv überführt  
#
Ganz doofe Frage.Warum wurde UE denn gesperrt?
Bin heute das erste Mal seit einigen Tagen wieder hier und hab nichts mitbekommen.
#
little_drummerboy schrieb:
Bin heute das erste Mal seit einigen Tagen wieder hier und hab nichts mitbekommen.

Ah okay habs selber schon gefunden im @Homepage.
Wartungsarbeiten....ja nee is' klar. Da wird jetzt einfach alles Contra Funkel und Bruchhagen entfernt so läuft doch der Hase hier
#

Wartungsarbeiten....ja nee is' klar. Da wird jetzt einfach alles Contra Funkel und Bruchhagen entfernt so läuft doch der Hase hier  

Jepp, alle 5000 Caiofreds werden auch erstmal entfernt  
#
Ich finde es eine gute Idee Unsere Eintracht zu sperren.
Hätten Sie schon viel früher machen müssen, dann wäre uns wohl manches erspart gebieben.

Und bbb: montags ist leider nie Training.
#
womeninblack schrieb:
Ich finde es eine gute Idee Unsere Eintracht zu sperren.
Hätten Sie schon viel früher machen müssen, dann wäre uns wohl manches erspart gebieben.

Und bbb: montags ist leider nie Training.

#
das ue wir jetzt, nach jeder niederlage, gesperrt.
#
mickmuck schrieb:
das ue wir jetzt, nach jeder niederlage, gesperrt.

Könnte ich mir momentan gut vorstellen,da ja hier vom Verein aus anscheinend keine Kritik erwünscht ist.
#
Also wenn man die FR so lesen tut, ich glaub die tun uns den Gefallen sogar
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1734189_VfB-Stuttgart-Eintracht-Frankfurt-Kein-Stoff-aus-dem-die-Traeume-sind.html

Viel Neues wissen die auch nicht zu berichten  
Dabei meldet selbst die BILD, dass Inamoto wg. Muskelfaserriss erst mal ausfallen wird.
#

Du liegst fast richtig. Wir Mods nehmen an einem Wettbewerb teil: "Unser Forum soll schöner werden". Wenn wir es geschafft haben, alles total positiv aussehen zu lassen, können wir tolle Preise gewinnen! Zum Beispiel zwei Wochen all-inklusive im Hoffenheim-Forum!!! Das wäre echt super!
#
Miso schrieb:

Du liegst fast richtig. Wir Mods nehmen an einem Wettbewerb teil: "Unser Forum soll schöner werden". Wenn wir es geschafft haben, alles total positiv aussehen zu lassen, können wir tolle Preise gewinnen! Zum Beispiel zwei Wochen all-inklusive im Hoffenheim-Forum!!! Das wäre echt super!
Da kenn ich ein paar hässliche Vögel hier....da wärs ruckzuck schön....wenn die hier nicht mehr wären...aber mich fragt ja keiner..
#
eagleoli schrieb:
Also wenn man die FR so lesen tut, ich glaub die tun uns den Gefallen sogar
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1734189_VfB-Stuttgart-Eintracht-Frankfurt-Kein-Stoff-aus-dem-die-Traeume-sind.html

Meine Herrn, der Artikel quillt ja über vor lauter Sch... die da verzapft wird. Was wollen die uns damit eig sagen?
#
kreuzbuerger schrieb:
Könnte ich mir momentan gut vorstellen,da ja hier vom Verein aus anscheinend keine Kritik erwünscht ist.

Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: hier ist keine kritik erwünscht!

#
Kaum erwähnt man hier was von hässlichen Vögeln...kommt schon einer gelandet...

Teilen