>

Morgen kein 'heimspiel'; 'Bild' ohne Sportteil?

#
FR schrieb:
Dass am Ende der Ball sowieso macht, was er will, weiß doch jeder. Nur Caio trifft die Kugel immer richtig. Aber den stellt Funkel ja nicht auf.

Das setzt dem ganzen Artikel noch dir Krone auf. Was ein dümmliches Gekritzel.    
#
Knueller schrieb:
FR schrieb:
Dass am Ende der Ball sowieso macht, was er will, weiß doch jeder. Nur Caio trifft die Kugel immer richtig. Aber den stellt Funkel ja nicht auf.

Warum?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
FR schrieb:

Warum?

Weil es grad noch erst recht Öl ins Feuer gießt mit den ironischen Ansagen in dem Artikel. Außerdem hab ich immer noch keine Ahnung ob die Autoren jetzt toll finden, was die Verantwortlichen machen und alle, die das einen Funken anders sehen verblendete Fantasten sind oder ob man als Fan schonmal ein bisschen träumen darf.
#
So wie ich den Artikel les, ist dies ein Bericht über die momentane Stimmung unter den Fans, mit einem ordentlichen Schuss Satire.
Im Grunde nichts anderes, was man hier jeden Tag im Forum lesen kann.
#
eagleoli schrieb:
.
Im Grunde nichts anderes, was man hier jeden Tag im Forum lesen kann.

Haargenau!
Muss man sich sowas in ner Zeitung geben?
#
tja, da kommen wir wieder auf das Eingangsthema zurück:
UE gesperrt, gibt keine neuen Themen, die die Schreiberlinge aufgreifen können. Wir haben zumindest die FR enttarnt.
#
Brady schrieb:
Da kenn ich ein paar hässliche Vögel hier....da wärs ruckzuck schön....wenn die hier nicht mehr wären...aber mich fragt ja keiner..

Brady@ multiple Persönlichkeitsstörung?  ,-)
#
Miso schrieb:
little_drummerboy schrieb:

Ah okay habs selber schon gefunden im @Homepage.
Wartungsarbeiten....ja nee is' klar. Da wird jetzt einfach alles Contra Funkel und Bruchhagen entfernt so läuft doch der Hase hier  

Du liegst fast richtig. Wir Mods nehmen an einem Wettbewerb teil: "Unser Forum soll schöner werden". Wenn wir es geschafft haben, alles total positiv aussehen zu lassen, können wir tolle Preise gewinnen! Zum Beispiel zwei Wochen all-inklusive im Hoffenheim-Forum!!! Das wäre echt super!

Kannst du haben, lass mich alles schreiben. ,-)
#
Heimspiel findet wie gewohnt statt. Die Themen der Sendung holt sich der hr aus dem hauseigenen Videotext.

Die Fragen für die Studiogäste stammen aus dem eigens aus dem Fred angelegten Fragepool...

Teilen