O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fuke O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fuke O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel O Fukel
und wer muss spielen...? auch schwierig..... noch schwieriger wer soll raus aus der Mannschaft....? und am allerschwierigsten: wo ist der S06 Babbelthread hin?....doch "untergegangen"? Fragen, die die Welt nicht interessieren, die aber trotzdem diskutiert werden sollten....oder etwa nicht??
UE hatte in jüngster Zeit diese fatale Tendenz zu ... wie soll ich sagen ... Konstruktivität und, jawohl, Solidarität , ja man könnte fast schon sagen: Einträchtigkeit
adlerkadabra schrieb: UE hatte in jüngster Zeit diese fatale Tendenz zu ... wie soll ich sagen ... Konstruktivität und, jawohl, Solidarität , ja man könnte fast schon sagen: Einträchtigkeit
Ganz klarer Handlungsbedarf für die Mods
ich schreib da ja selten, aber lese es gern, ich vermisse es irgendwie
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fuke
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fuke
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
O Fukel
oder vielleicht doch
O Fukel
Ist schon schwierig
Gruss Afrigaaner
auch schwierig.....
noch schwieriger wer soll raus aus der Mannschaft....?
und am allerschwierigsten: wo ist der S06 Babbelthread hin?....doch "untergegangen"?
Fragen, die die Welt nicht interessieren, die aber trotzdem diskutiert werden sollten....oder etwa nicht??
Ganz klarer Handlungsbedarf für die Mods
ich schreib da ja selten, aber lese es gern, ich vermisse es irgendwie
Warum ist er denn (kurzzeitig?) weg?
Habe nichts informatives lesen können.
Schweiz, schwarzes Loch und so..
Hoffe geholfen zu haben ,-)
Wenn du nicht helfen kannst , wer dann